The Fight

meint:
Spaßiges Prügelspiel für Erwachsene mit teils ungenauer Move-Steuerung. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Trophäenliste

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

72

33 Bewertungen

91 - 99
(20)
81 - 90
(2)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

86

avanger

06. Dezember 2010PS3: Zu unrecht zerissen!

Von :

Zu unrecht zerrissen und schlecht bewertet. Klar boxt man am Anfang nicht gut was aber daran liegt das man ein Amateur ist, wer fleißig trainiert und dem Muskelkater trotzt, kommt schnell zu erfolgen. Ein Kritikpunkt ist, dass man nicht in der Egoperspektive boxt. Es gibt mehrere Perspektiven, über Schulter links, rechts, etc. aber auch das ist mit einem neuem Update verbessert wurden, der Boxer ist jetzt durchsichtig. Online geht es auch zur Sache. Ich hab mir Move nur wegen dem Titel gekauft und bereue nichts, 2 Motion Controller sind aber Pflicht. Mir macht es Spaß und ist neben "tumble" eines der besten Move Titel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    05.11.2010 (PS3)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 0711719162575

Spielesammlung The Fight

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

The Fight in den Charts

The Fight (Übersicht)