The Hunter 2016

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

70

alanwalkerfade

17. November 2015PC: Eine gelungene Simulation

Von (5):

Wenn man ein mal auf Jagd geht, mit der Lizenz alles jagen zu dürfen, vergeht die Zeit wie im Flug. Schnell ist mal eine Stunde vergangen in der man die Hälfte der Zeit nur mit stillen warten und Tee trinken verbrachte. Sieht man dann endlich Wild kann man nicht einfach so drauf los schießen. Man muss wirklich gut zielen, Treffer auf den Körper können das Tier nur verletzen und es rennt verletzt in den Wald hinein was man stets verhindern sollte. Gezielte Treffer sind hier sehr wichtig. Welche Treffer wo am effektivsten sind für die jeweilige Tierart, ist es zu empfehlen sich vorher schon zu informieren.

Ich habe auch schon gelesen man sollte das Spiel nicht alleine spielen da es sonst zu langweilig wäre, das kann ich so nicht unterschreiben! Gerade wenn man alleine unterwegs ist, ist man viel ruhiger und aufmerksamer. Es sei denn man spielt mit Profis die wissen wie man Jagd!

Ich persönlich finde dieses Spiel oder eher die Simulation wirklich sehr gut, solange man eine Mitgliedsschaft besitzt.
Als Free to play sollte man definitiv die Finger von lassen.

Wenn jemand eine Jagd-Simulation besitzen möchte sollte hier mindestens 40€ investieren. Gute Simulationen sind nun mal nicht umsonst, gutes Beispiel "FSX". "

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung The Hunter 2016

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

The Hunter 2016 in den Charts

The Hunter 2016 (Übersicht)