The Hunter - Primal

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps von Usern für User

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

60

8 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

27

Ghostarrest21

04. Oktober 2016PC: Hier wurde sich Mühe gegeben, das Spiel möglichst schlecht zu machen.

Von (5):

Als ich den Trailer sah, hab ich mich auf das Spiel gefreut und es gekauft. Wiedereinmal wurde mir beigebracht, niemals auf den Trailer zu hören.

Da es von dem Machern des Spiels: "The Hunter" hergestellt wurde, müsste man meinen, es kann nur gut werden. Tja, falsch gedacht.

Fangen wir von vorne an: Man beginnt random auf der Map(die ziemlich groß ist) und bekommt eine Machete und ein Kartenfragment. Diese kann man auch so finden, und decken die Karte nach und nach auf.

Man denkt sich:,, Und wo kriege ich Waffen?" Im Grunde liegen auf der Map überall Kisten herum, in diesen findet man: Medipacks, Munition und seltenerweise Waffen. Die geeignete Munition für eine Waffe ist kaum zu kriegen, da es mehr Munitionsarten als Dinoarten gibt.(Damit will ich sagen es gibt genau 5 Dinoarten: T-Rex, Velociraptoren, Utahraptoren, diese fliegenden Dinos dessen Name ich nicht kenne, und Tracer(die mit den Hörnern)

Mit dieser Machete gehört man noch zur unteren Nahrungskette, da fast jeder Dino ein unbesiegbarer Feind ist, abgesehen von den Velociraptoren, die im Spiel komischerweise nur 20 cm hoch sind, und selbst in riesigen Rudeln, für den Jäger(nur mit Machete bewaffnet) keine Gefahr darstellen. Man kann sie größenteils ignorieren oder töten, da sie onehit sind.

Um Waffen zu bekommen muss man sie mit ingame-Geld kaufen, oder finden, aber diese findet man viel zu selten. Leider Gottes gibt es wiedermal dieses bescheuerte "Call-of-Duty du darfst diese Waffe erst haben wenn du lvl X bist" Prinzip. Das macht es richtig doof weil man wirklich Stundenland auf lvl 2 spielt, und die guten und brauchbaren Waffen erst ab lvl 12 erreichbar sind.

Craften kann man sich nichts, auch nichts bauen oder irgentetwas abbauen.

im grossen und ganzen, ist dieses Spiel nicht viel wert, und hat auch nichts großartiges dabei. Vielleicht für einen kurzen Zeitvertreib gedacht, aber defenitiv nicht mehr!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

71

horizon2k12

07. September 2016PC: Lohnt sich nur für Dino-Fans

Von (6):

Pro

- Große Welt
- kleine Hintergrundgeschichte (Logbücher)
- modifizierbare Waffen (Visiere)
- PVP & PvE
- Seltene Dinosaurier (Primal Rex, etc)

Contra

- Keine Updates mehr?
- 5 Arten von Dinosaurier

Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel wirklich nur, wenn man ein eingefleischter Dinosaurier Fan ist. Ansonsten würde ich es vielleicht mal an ein paar Abenden mit Freunden empfehlen oder einfach zum Zeitvertreib. Aber ein paar mehr Dinos wären echt nicht schlecht..

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung The Hunter - Primal

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

The Hunter - Primal in den Charts

The Hunter - Primal (Übersicht)