The Outfit

meint:
Coole Mehrspieler-Action mit ein paar Macken.

  4. Erfolge

The Outfit ist ein Kriegsspiel aus der Kategorie Action- und Strategiespiele für die Xbox 360. The Outfit ist in diesem Spiel eine Spezialeinheit der US-Armee. Sie hat den Auftrag, in Frankreich wichtige Ziele zu zerstören, und der alliierten Armee das Vorrücken zu erleichtern.

Im Singelmodus und im Online-Multiplayermodus übernimmt der Spieler Rolle von einem der drei Soldaten. Die Outfit-Spezialeinheit besteht aus Soldat Tyler, Sergeant Tommy Mac und dem Kommandanten Deuce Willams.

Das Ziel dieses Spieles ist es, soviel wie möglich an „Strategischen Objekten“ einzunehmen und vor allem auch zu behalten. Je mehr Kommandopunkte man erobert, desto weniger hat der Gegner. Hat man alle Objekte erobert und dem Gegner abgenommen, ist euch der Sieg sicher. Bei erfolgreich abgeschlossenen Missionen erhalten die Spieler Actionpunkte. Diese kann man dann für neue Ausrüstung und Waffen eintauschen.

Neue Herausforderungen und andauernder Nervenkitzel bringt die totale Zerstörung der Umgebung. Die neue Option: "Zerstörung auf Befehl" sorgen für dauerhafte und abwechslungsreiche Action. Ständig neue Spielstrategien sind erforderlich und eine Langzeitmotivation wird somit automatisch gewährleistet.
Das Spiel führt durch 12 umfangreiche, klug durchdachte Solo-Missionen sowie durch zahlreiche Mehrspielermodis im Online Modus.

Die Musik in 5.1 Dolby-Surround und die Grafik mit High-Definition-Unterstützung (16:9, 720pHD) bringen die Xbox 360 voll zum Einsatz.

Das Spiel ist für Jugendliche ab 16 Jahren zugelassen.

Meinungen

83

31 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(12)
71 - 80
(6)
51 - 70
(2)
1 - 50
(1)

90

Vossey

23. August 2010XBox 360: Herr General! Die Panzer rollen wieder!

Von :

Seit 1994 ist eine lange Zeit vergangen. Damals eroberte ein Strategiespiel die Computer der Wohnzimmergeneräle.
Nun können sich seit Herbst 2009 auch wieder XBox360 Besitzer wieder Panzer General nennen. Doch seit 2000 hat sich allerdings einiges geändert...

Statt die kleinen Panzer über Hexagone und realistische Landschaften zu scheuchen, wird das Spiel zu einem Brett- und Sammelkartenspiel. Brettspiel: Man scheucht nicht mehr über große Hexagonkarten seine Panzer, sondern auf einer kleinen 6x6 Felder großen Fläche. Sammelkartenspiel: Einheiten, Befehle und Unterstützung werden mit Karten ausgespielt.

Das ganze sieht dann ungefähr so aus:
Ein alliierter Panzer zieht an ein benachbartes Feld einer feindlich besetzten Stadt. Da die feindlichen Einheiten eingegraben sind, sind diese besonders schwer zu besiegen, da sie zuerst feuern können und so den Angriff im Sande verlaufen lassen können. Gut dass wir genügend Prestigepunkte haben und eine "Bombardment" Karte.

Ausgespielt und schon wird die Einheit signifikant geschwächt. Nun greift unser Panzer an. Verdammt! Die Gegner haben Artillerie in der Nähe postiert und gibt nun Feuerschutz, schnell einen Airstrike ausgespielt, um so die gegnerische Artillerieunterstützung zu unterbinden. Jeder Spieler kann nun noch eine Karte aus seiner Hand opfern, um einen Bonus zu bekommen und dann wird noch mit einem -3 bis 3 Würfel gewürfelt = Der eingegrabene Gegner feuert und die Schäden an unseren Panzern sind zum Glück marginal. Nun wird es Zeit die Stadt einzunehmen.

Zuerst spielen wir Snapshot und fügen so dem Gegner sofort 1 Schadenpunkt zu bevor der Kampf überhaupt losgeht. Noch einige Boni dazu und der Feind muss sich zurückziehen. Die Stadt ist unser!

    24.03.2006 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 4005209068284

Spielesammlung The Outfit

The Outfit in den Charts

The Outfit (Übersicht)