The Path of Neo

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

n Matrix - The Path of Neo steuert man Neo durch alle drei Filme der Saga und lernt nicht nur alle Fähigkeiten und Kombinationen, die Neo in den einzelnen Filmen anwendet, um gegen Agenten und andere Feinde vorzugehen - der Spieler selbst spielt wichtige Ereignisse wie die Flucht vor den Agenten, den Kampf gegen Agent Smith und den Massenkampf gegen die Agenten nach.

Dabei stehen einem nicht nur aus den Filmen bekannte Waffen zur Verfügung. Mit einzelnen Tastenkombinationen landet Neo eine ganze Flut an Schlägen, knallt die Agenten in Zeitlupe auf den Boden oder schmeißt gleich ein halbes Dutzend Gegner über den Asphalt.

Während anfangs Neo noch vor den Agenten und Agent Smith fliehen muss, da er keine Chance gegen sie hat, lernt er im Laufe des Spiels, sich gegen diese Feinde zu erwehren. Bei der ersten Auseinandersetzung mit einem Agenten steckt Neo noch sehr viel ein, während er bei einem weiteren Treffen gleich drei Agenten der Reihe nach durch einen ganzen Gebäudekomplex donnert, ohne großen Schaden davonzutragen.

Neben den aus den Filmen bekannten Schauplätzen und Missionen haben die Entwickler noch einige Nebenaufgaben eingebaut, die es zu erledigen gilt. Dabei trifft Neo nicht nur auf altbekannte Figuren wie Trinity und Ghost, sondern auch auf ein paar Personen, die es zu schützen gilt, da sie einen Ausweg aus der Matrix bzw. ein Konfugium gefunden haben, das nicht sein darf.

Im finalen Kampf gegen Agent Smith erwartet den Spieler am Ende eine kleine Überraschung...die Programmierer haben einen Bonusendgegner eingebaut, den es mit viel Geschick zu besiegen gilt.

Meinungen

95

6 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    10.11.2005 (XBox)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 3546430119112

Spielesammlung The Path of Neo

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

The Path of Neo in den Charts

The Path of Neo (Übersicht)