Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

62

8 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.7
Sound: starstarstarstarstar 2.5
Steuerung: starstarstarstarstar 2.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

1

MedaillionGraff

01. Januar 2011PS2: Schlecht

Von :

Die Grafik ist einfach miserabel.2006 als das spiel raus kam gab es gab viele Spiel dessen Grafik eindeutig besser war als die von The Sword of Eteria. Und das Gameplay einfach nur Mist, man lern alle Combos schon am Anfang und man kann sie nicht mal verbessern. Man kann sich höchstens mit Items verbessern.
Zudem ist das spiel sehr eintönig man macht in jeder Mission immer das gleiche entweder muss man was zerstören, Leute retten oder man besiegt einen Boss.
Ich war wirklich enttäuschend und ich rate vom Kauf ab es ist rausgeschmissenes Geld.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Konami
  • Genre: Third Person
  • Release:
    23.02.2006 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4012927027752

Spielesammlung The Sword of Etheria

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

The Sword of Etheria in den Charts

The Sword of Etheria (Übersicht)