Theatre of War 3 - Korea

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

89

5 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

69

Mustang-70

12. Januar 2013PC: Wenn die vielen Bugs nicht wären ein nettes Spiel

Von (10):

Ich muß jetzt mal meine Meinung zu dem Spiel abgeben, weil ich mich ständig nur über die vielen Bugs ärgern muß.

Im Allgemeinen ist das Spiel ganz gut, der Spassfaktor ist wirklich ok, nur stürzt das Spiel immer mal wieder ab, weswegen ich gezwungen bin es oft abzuspeichern, außerdem wollen die Soldaten nicht immer so wie ich will, d. h. ich klicke sie an und schicke sie zu einem bestimmten Punkt, sie laufen überall hin, nur nicht dorthin wo ich den Zielpunkt festgelegt habe, das ist schon sehr frustrierend, da sie dann auch mitunter direkt ins gegnerische Feuer laufen und drauf gehen, oder aber sie bleiben unterwegs einfach stehen und laufen gar nicht weiter und man muß sie dann Stück für Stück vorwärts bewegen, erst dann klappts.

Ein weiterer Punkt ist, das die Soldaten beim aufnehmen der rumliegenden Gegenstände (Waffen, Munition & Granaten) nicht das aufnehmen was ich anklicke, sondern alles, also muß ich alles überflüssige wieder einzeln zurück in den auf den Boden liegenden Rucksack packen, dann kommt noch hinzu, das bei Levelbeginn die meisten Soldaten Munition bei sich tragen wofür sie gar nicht die notwendigen Waffen haben, also muß ich die verschiedenen Dinge erst mühseelig und zeitaufwendig auf alle Soldaten verteilen, damit jeder Soldat gut genug bewaffnet ist.

Was auch noch zu erwähnen wäre ist, das die Panzer sich selbstständig machen, man kann zwar bestimmen ob sie schiessen sollen oder nicht, aber sobald ein Feind in Sicht ist fahren sie ihm entgegen, man muß jedes Mal die Panzer anklicken und auf Bewachen stellen, ansonsten sind sie weg und nie mehr wieder gesehen. Außerdem muß man höllisch auf die anderen Fahrzeuge wie Jeeps und LKWs aufpassen, bloß nicht auf einen spitzen Stein fahren, sonst sind die Reifen im Eimer.

Gott sei Dank ist das nicht immer so, sonst hätte ich das Spiel wohl schon in den Kamin geschmissen. Ich würde dem Spiel gerne über 80% geben, aber wegen der vielen nervigen Bugs leider nur 69%.

Fazit: Lieber Company of Heroes zocken

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Strategie
  • Release:
    04.05.2012 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 4017244030553

Spielesammlung Theatre of War 3 - Korea

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Theatre of War 3 - Korea in den Charts

Theatre of War 3 - Korea (Übersicht)