Thief 2 - The Metal Age

meint:
Hervorragende Fortsetzung des Schleich-Abenteuers um Meisterdieb Garrett, das in Deutschland zunächst als Dark Project 2 und im Ausland als Thief 2 bekannt war.

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Thief 2: The Metal Age knüpft dort an, wo The Dark Project aufgehört hat. Die Stadt, in der Meisterdieb Garrett sein Unwesen treibt hat sich weiterentwickelt, das Metallene Zeitalter ist angebrochen.
Das macht Eure Aufgabe allerdings leider nicht leichter: Zu menschlichen Wachen sind nun auch noch Kameras und Roboterwachen hinzugekommen.

Aber ein Meisterdieb wäre kein Meisterdieb, wenn er nicht auch neue Spielzeuge für seine düsteren Machenschaften bereithalten würde: neue Pfeile, neue Tränke, neue Fähigkeiten.

Außerdem hat Entwickler Looking Glass auf die Kritikpunkte des Vorgängers reagiert: Die Geschichte ist nun wesentlich weltlicher als in Dark Project. Außerdem sind die Level nun wesentlich größer und die Stadt wirkt lebendiger als vorher.

Meinungen

97

25 Bewertungen

91 - 99
(24)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Eidos
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    21.03.2000 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • Auch bekannt als: Dark Project 2 - The Metal Age
  • EAN: 5032921009966

Spielesammlung Thief 2 - The Metal Age

Thief-Serie



Thief-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Thief 2 - The Metal Age in den Charts

Thief 2 - The Metal Age (Übersicht)