Think - Think Again

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

82

3 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

60

klosefan

13. Dezember 2011NDS: Besser als erwartet

Von (23):

Das Spiel ist Recht gut, jedoch ähnelt es immer noch ziemlich an das spiel "DR. Kawashimas Gehirnjogging". Es hat sich allerdings nicht viel verändert. Jedoch wird auch dies nach einiger Zeit langweilig. Ich finde für zwischendurch ist das Spiel perfekt geeignet, aber man sollte es nicht tagelang Spielen, denn dann hat man nicht lange Freude dran.

Allerdings gibt es noch einen Pluspunkt und zwar Das Spiel ist für die ganze Familie geeignet, jeder hat Spaß dran und ihr könnt euch gegenseitig messen. Der Mehrspieler Modus ist auch ziemlich gut. Ein Fehlkauf ist es sicherlich nicht. Es ist auch auf jeden Fall besser als das normale THINK.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Denkspiel
  • Release:
    tba (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4017244019787

Spielesammlung Think - Think Again

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Think - Think Again (Übersicht)