Tiger Woods PGA Tour 14

meint:
Golf-Simulation mit verbessertem Online-Modus und Fokus auf Legenden des Golfsports. Bei Grafik und Spielmechanik hat sich kaum was getan. Test lesen

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Erfolge, Trophäen, Achievements

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

59

6 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.1
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

Matrone60

21. September 2013PS3: Gut, könnte aber besser werden

Von gelöschter User:

Ich spiele es zur Zeit und ich muss sagen mich nervt es weil es nur Englisch ist. Auch das man Zusatz Plätze extra kaufen muss darf soll. Früher waren die mit im Spiel dabei die Fantasieplätze. Steuerung ist Ok kommt man mit aus. Ansonsten ist es aber besser wie 2013 das Spiel. Übersichtlicher in den einzelnen Gruppen.

Achja die Damen laufen daher wie die Männer. Bei Outlow Golf haben sie das besser hinbekommen. Könnte man doch ändern. Bessere Outfits wären auch nicht übel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Sport
  • Release:
    28.03.2013 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030932110039, 5030932110046

Spielesammlung Tiger Woods PGA Tour 14

Tiger Woods PGA Tour-Serie



Tiger Woods PGA Tour-Serie anzeigen

Tiger Woods PGA Tour 14 in den Charts

Tiger Woods PGA Tour 14 (Übersicht)