Tim Power - Auf Verbrecherjagd

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

7

4 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 1.6
Sound: starstarstarstarstar 1.3
Steuerung: starstarstarstarstar 1.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

11

pottingparting

21. März 2011NDS: Was soll das sein?

Von (6):

Als ich dieses Spiel zum erten mal gesehen habe, dachte ich mitr nichts böses. Die Verpackung war ganz schick,
das Spiel war nicht allzu teuer und machte einen ganz guten Eindruck. Als ich es dann Zuhause zum ersten mal gespielt habe, war ich vollkommen enttäuscht. Die Story ist schlecht, man hat keine Polizeieinsätze, sondern nur ein paar langweilige Minispiele, die sich immer wiederholen und dazu noch sehr, sehr einfach sind. Wenn die Story und alles Drumherum schon so schlecht sind, könnte man wenigstens erwarten, dass die Grafik gut ist. Aber die ist nicht viel besser als der Rest des Spiels. Alles Leute sehen aus wie Comicfiguren und wenn man zu einen
Einsatz fährt, bebt das Haus, in dem der Einsatz stattfindet. Das Fahren zum Einsatzort ist kein Autofahren.

Es gibt drei Spuren, auf denen man fahren kann, mehr nicht. Ich kann jeden Menschen auf der Welt nur mehr als abraten, dieses Spiel zu kaufen, denn es ist einfach absolut MISERABEL!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

15

MaximumBeraker

17. März 2011NDS: So bitte nicht

Von (9):

Es ist schon erstaunlich, was für einen Bock Ubisoft mit "Tim Power - Auf Verbrecherjagd" geschossen hat.
Im Prinzip besteht das Spiel nur aus sich aneinanderreihenden Minispielen, diese wiederholen sich aber immer wieder und werden nur mit dem Touchpen gesteuert.
Unterbrochen werden jene nur von langweiligen Fahrten in einem Polizeiauto, das ihr durch während der Fahrt aufgesammelten Sterne immer weiter verbessern könnt.

Auch die Präsentation wirkt lieblos, so als wollten die Entwickler kurz mal ein Spiel herausbringen, um schnelles Geld zu verdienen.
Dazu kommt eine sehr öde Story.
Ich selbst habe das Spiel beim ersten Mal in 40 Minuten durchgespielt, und ich bin kein Videospiel-Profi.
Aber man muss auch sagen, dass das Spiel kleineren Kindern schon Spaß machen kann, was ich am Beispiel meines Cousins gesehen habe.
Eine Kaufempfehlung möchte ich definitiv nicht aussprechen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Adventure
  • Release:
    09/2008 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3307211608832

Spielesammlung Tim Power - Auf Verbrecherjagd

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Tim Power - Auf Verbrecherjagd in den Charts

Tim Power - Auf Verbrecherjagd (Übersicht)