Time Splitters

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

31 Bewertungen

91 - 99
(21)
81 - 90
(4)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

NicolBolas

08. November 2012PS2: Time to split

Von (4):

Wo soll man da nur anfangen? TimeSplitters ist einfach nur ein supergeiles Spiel. Ich mag die Charaktere, die Waffen, die Levels, die Musik und naja einfach alles.

Klar, die Grafik lässt selbst für die damaligen Verhältnisse was zu wünschen übrig, aber bei der TimeSplitters-Serie geht es mir auch wirklich nicht um Grafik. Die Atmosshpäre ist auch so perfekt. Ich spiele selbst heute (07. 11. 2012) noch lieber eine Runde Time Splitters als Battlefield oder CoD.

Das liegt vorallem an dem Multiplayer. Wenn man mit seinen 3 besten Kumpels ne runde Time Splitters zockt - Das ist einfach wundervoll. Man lacht und hat Spaß und kann sich sogar freuen wenn man von nem' Kumpel gekillt wird.

Damals war halt alles noch so einfach. Man hat nicht einmal eine Onlinefunktion gebraucht um Spaß zuhaben. Ich vermisse diese Zeiten. Das ist auch der größte Punkt warum ich Time Splitters so liebe! Und wegen der Musik des Levels 'Mall'.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    23.03.2005 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 4012160201643

Spielesammlung Time Splitters

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Time Splitters in den Charts

Time Splitters (Übersicht)