Titanfall 2

meint:
Eine abwechslungsreiche und spannende Kampagne und ein Mehrspieler-Modus mit Tiefgang. Genau so sollte diese Fortsetzung sein und das ist sie. Test lesen

Neue Videos

Titanfall 2 - Launch-Trailer
Titanfall 2: Jack and BT-7274
Titanfall 2 - Kampagne
Titanfall 2 Techtest: 2. Wochenende - Neue Karte und mehr Inhalte

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das neue Titanfall 2 von EA bietet euch Spannung rasante Action und zahlreiche Explosionen. Im neuen Teil harmonieren Pilot und Titan wesentlich besser miteinander und das Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine wurde verbessert.

Steuert in der Einzelspielerkampagne den Schützen Jack Cooper, der beim Absturz seines Schiffes unfreiwillig zum Titan-Piloten wird und ein inniges Bündnis mit dem Titan BT-7274 eingeht, um eine Bedrohung unvorstellbaren Ausmaßes zu bekämpfen. Stoppt als Teil der Rebellen auf Typhon die IMC und verhindert, dass sie ihre weltenverschlingende Waffe zum Einsatz bringen.

Außerdem wurde der Multiplayer-Modus ausgebaut und es gibt neue Titans mit mannigfachen Anpassungsmöglichkeiten und erweiterten Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten könnt ihr nach euren eigenen Vorstellungen individualisieren und weiterentwickeln.

Meinungen

88

14 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(4)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

86

smitty2211

11. November 2016PC: Fallende Robos und kletternde Menschen

Von (19):

"Da fallen Mechs vom Himmel, aber das sieht verdammt gut aus!"

Das dachte ich mir bei Titanfall 1, aufgrund dessen habe ich mir dann auch gleich Titanfall 2 beschafft!
Titanfall 2 ist ein schneller, schöner und actionreicher Shooter, in der Kampagne sowie im Multiplayer. Und mit der Kampagne fang ich jetzt auch erst einmal an:

Also, um es kurz zu sagen finde ich die Kampagne absolut gelungen! Es erinnert mich zwar ein wenig an die letzten Call of Duty-Spiele von der Inszinierung und der Effekte her, aber die konnten mich nie so fesseln wie die Titanfall-Story. Ich mag einfach riesige Roboter (die Titans) und das ich damit alles platt machen kann. Leider ist die Story aber auch so schnell wieder durchgespielt wie sie angefangen hat, aber sie bleibt hängen denn die Konversationen zauberten mir dann doch ab und an ein schmunzeln in mein Gesicht, besonders die KI von BT-7274, dem Titan den ihr spielt. Darüber hinaus waren die Kletterpartien gut in das Spiel integriert so das sie mich auch auf dauer nicht nervten.

Aber kommen wir zum Multiplayer:

Dieser ist sehr rasant, manchmal unübersichtlich, aber sehr actionreich gestaltet und bietet genug Platz zum Klettern und zum randalieren mit dem Titan. Es sind auch wieder alle Modi aus dem Vorgänger enthalten, und endlich kann man seinen Titan und Piloten etwas personalisieren, was mir im Vorgänger sehr fehlte. Nach einer gewissen Zeit im laufenden Multi-Spiel oder wenn man genug Gegner erledigt hat bekommt man seinem Titan, was für mich immer wieder ein Hingucker und das Highlight der Runde ist, wenn dein gepanzerter Freund auf dem Boden einschlägt und alles erzittert (der sogenannte "Titanfall").

So denn: Titanfall 2 ist ein durchaus gelungener First-Person-Shooter der viel Spaß mit sich bringt mit einer tollen Kampagne. Für Personen die einen rasanten, effektreichen Shooter suchen ist es ein guter Grund sein Geld zu investieren und Leute die den Vorgänger gezockt haben, werden auch hier ihren Spaß haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

sweepylein

31. Oktober 2016PS4: Bester Shooter EVER

Von :

Titanfall 2 ist der beste Shooter, den ich 2016 gekauft habe. Das Gameplay ist genial, mit dem Multiplayer kann kein anderes Spiel mithalten. Man kann die Tarnung seines Piloten und des Titans verändern und es gibt viele Waffen.

Daumen hoch und 5 von 5 Sternen! Weniger hat das Spiel nicht verdient... nur mehr. Die Grafik ist auch einsame Klasse und generell kann kein anderes Spiel Titanfall das Wasser reichen. (Außer Metal Gear Solid, aber das ist eine andere Geschichte).

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    28.10.2016 (PC, PS4, XBox One)
  • Altersfreigabe: ab 18

Spielesammlung Titanfall 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Titanfall 2 in den Charts

Titanfall 2 (Übersicht)