TKKG 16 - Das unheimliche Zimmer

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Ein neues spannendes Abenteuer wartet auf Tim, Karl, Klößchen und Gabi. Die vier Freunde brechen zu einer Radtour auf um ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Doch ein Gewitter durchkreuzt ihre Pläne und so suchen sie ein verlassenes Hotel im Wald auf. Anstatt hier ruhig das Gewitter abwarten zu können, befinden sie sich ehe sie sich versehen in einem neuen mysteriösen Kriminalfall, denn eine schaurige Entdeckung erfordert die volle Aufmerksamkeit der vier Freunde.

Nun sind die Ermittlungskünste von TKKG gefragt und dies stellt sich als nicht so einfach heraus. Die Einwohner des kleinen Ortes Oberfeldbach scheinen von der Vergangenheit immer noch soviel Angst zu haben, dass sie mit den vier Freunden nicht sprechen wollen. Doch durch geschickte Befragung, das Sammeln von Indizien und das Untersuchen von verdächtigen Objekten und Gegenständen haben Tim, Karl, Klößchen und Gabi eine Chance hinter das große Geheimnis zu kommen.

Der Spieler hat die Möglichkeit die verschiedenen Schauplätze zu untersuchen. Dies kann er tun indem er den Mauszeiger über den Bildschirm bewegt. Der Cursor zeigt an sobald man einen Gegenstand aufnehmen und in den Indizienkoffer verstauen kann. Einige Gegenstände können erst dann genutzt werden, wenn sie miteinander kombiniert wurden. Daher ist Ideenreichtum gefragt um den neuen Fall zu lösen.

Meinungen

83

6 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Tivola
  • Genre: Adventure
  • Release:
    27.03.2008 (PC)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 9783898872577

Spielesammlung TKKG 16

TKKG-Serie



TKKG-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

TKKG 16 in den Charts

TKKG 16 (Übersicht)