TKKG 6 - Der Fälscherbande auf der Spur

Neue Tipps und Cheats

  1. Tipps und Tricks

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

"Tut mir leid, Karl. Aber die Geldscheine sind leider gefälscht." Wie bitte? Frau Bellheim, die Verkäuferin im Optikergeschäft, hat wohl einen Knick in der Optik. Karl Vierstein, der schlaue Typ von TKKG, Sohn eines prominenten Matheprofessors, hat sich in der Bank Falschgeld andrehen lassen? Das kann man ja wohl nicht auf sich sitzen lassen! Gerade wollte Karl das Teleskop bezahlen, für das er den ganzen Sommer geschuftet hat, da zerplatzt der Traum wie eine Seifenblase. Der sauer verdiente Lohn eines ganzen Sommers einfach futsch. Eine bodenlose Frechheit! Welcher Bankangestellte verteilt faule Geldscheine. Oder wurden die Banknoten einfach im Copyshop kopiert? In dem TKKG-Spiel dreht sich alles um Geldfälscher, Banken, Blüten und – klar – den neuen Euro!
Wieder ein Fall zum mitraten, mitschnüffeln und mitmachen!

Systemanforderungen

WIN 3.x, WIN 95, 98, WIN NT 4.0; 486er, 8 MB RAM, SVGA-Grafikkarte, CD-ROM Laufwerk mit doppelter Geschwindigkeit.

Meinungen

83

4 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Tivola
  • Genre: Adventure
  • Release:
    10.04.2000 (PC)
  • Altersfreigabe: ab
  • Auch bekannt als: Der Fälscherbande auf der Spur (TKKG)
  • EAN: 9783898870696

Spielesammlung TKKG 6

TKKG-Serie



TKKG-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

TKKG 6 in den Charts

TKKG 6 (Übersicht)