Teenage Mutant Ninja Turtles (2007)

  3. Erfolge

Teenage Mutant Ninja Turtles – The Movie ist unter anderem für die Xbox 360 erhältlich und zählt zum Genre der Action – Adventure Spiele.

Zum Spiel war vor kurzem erst der gleichnamige Kinofilm zu sehen. Aber hier im Spiel stehen die bekannten Heros sowohl als Superhelden als auch als Familie vor der größten Herausforderung in ihrem Leben. Raphael, Donatello, Leonardo, Michelangelo und ihr großer Führer und Leitwolf Splinter müssen kämpfen und ihre Werte als Ninjas traditionell leben. Im Spiel gehört es zur Aufgabe des Spielers in die Rolle von Splinter und Leonardo zu schlüpfen und mit ihrer Hilfe die Brüder wieder zusammen zu führen. Denn die anderen drei Turtles wurden von etwas unbekannten und Bösem entführt und können sich nicht ohne fremde Hilfe aus dieser Macht befreien.

Zu den Features beim Spiel zum gleichnamigen Film zählen: Es kann mit allen 4 Turtles als Charakter gespielt werden. Jeder von ihnen hat dabei andere und gleichzeitig auch einzigartige Kampffähigkeiten. Aus dem Film wurden sämtliche Charaktere, Gegner und auch die Umgebungen mit ins Spiel übernommen. Außerdem sind so genannte Tag Team Kämpfe möglich bei denen der Spieler zunächst mit nur einem Charakter spielt und dann nach Erfüllung parallel dazu mit noch weiteren Charakteren spielen kann. Wenn im Team zusammen gekämpft wird eröffnen sich auch wieder neue Kampftechniken und Kombinationen. Das besondere Highlight aber ist, dass einige Gegner, die bereits aus der Comic Buch Reihe bekannt sein dürften hier im Spiel als Gaststars ihren Auftritt haben.

Meinungen

73

13 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(2)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(2)

96

TheDevilWearsPrada

05. Dezember 2011XBox 360: Kampf der Schildkröten

Von (31):

Wer schon immer ein Fan der kämpfenden Schildkröten gewesen ist, muss sich Teenage Mutant Ninja Turtles zulegen!

Abwechselnd kämpft ihr mit Leonardo, Raphael, Donatello, Michelangelo und einem anderen, der euch mehr oder weniger bekannt vorkommen wird. Neben dem Kämpfen müsst ihr in TMNT Münzen sammeln. Sehr einfache Steuerung, Grafik ist super (die Turtles haben nie besser ausgesehen) und am Sound könnte man noch ein wenig arbeiten. Die Kameraansicht zerrt manchmal ein wenig an den Nerven, aber dies ist schnell wieder vergessen.

Wer denkt, dass es doch ziemlich einfach ist ein Level nach dem anderen durchzuspielen, wird sich noch umsehen, da die Endgegner es teilweise echt in sich haben. TMNT ist leider auch nur ein Spiel für ein paar Stunden, aber Hauptsache ist, dass es Spaß macht. Dennoch würde ich TMNT immer wieder spielen, bis ich es irgendwann nicht mehr sehen kann.

Turtles sind Kult, Turtles machen Spaß, du musst dieses Spiel haben!
Und für alle Turtles-Fans ein großes: COWABUNGA!

    22.03.2007 (PC)
    13.03.2007 (XBox 360)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PC)
    ab (XBox 360)
  • EAN: 3307210248053, 3307210247995

Spielesammlung TMNT

Teenage Mutant Ninja Turtles-Serie

Teenage Mutant Ninja Turtles-Serie anzeigen

TMNT in den Charts

TMNT (Übersicht)