Tom Clancy's Ghost Recon

meint:
Ghost Recon mit festen Wegpunkten und Zapper als Lightgun-Shooter - Taktikfans sehen in die Röhre, ein Actionspektakel ist es dennoch. Test lesen

Bilder

Meinungen

84

24 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(4)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

95

User-no_666

02. März 2012Wii: Top Spiel

Von (2):

Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel! Handlung ist interessant, Gameplay sehr gut und Steuerung wirklich sauber.

Das einzige was mich ein kleines bisschen stört ist, dass man den Top-Shot-Elite-Controller nicht bzw. schlecht verwenden kann. Die Waffenauswahl ist spitze und der Arkade Modus sehr unterhaltend.

Ich war von dem Spiel selbst sehr gefesselt und habe es an dem Tag an dem ich es bekommen habe im Anfänger-Modus getestet. Zielgenauigkeit des verbündeten NPC's ist zwar etwas ungenau, aber mit ein bisschen Übung gewöhnt man sich an die Zusammenarbeit. Top Spiel!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Shooter
  • Release:
    18.11.2010 (Wii)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 3307212811668

Spielesammlung Tom Clancy's Ghost Recon

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Tom Clancy's Ghost Recon in den Charts

Tom Clancy's Ghost Recon (Übersicht)