Tony & Friends in Kellogg's Land

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Tips und Tricks

84

3 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

77

Niko_mit_K

08. Oktober 2013PC: Retro-Spiel für Zwischendurch

Von :

Ein Spiel, dass man immer mal wieder gerne spielt, wenn man es besitzt, inzwischen jedoch nur noch in der DOS-Box startbar, oder halt auf alten Rechnern mit entsprechendem Betriebssystem (Win 95 - Win 98). Die Grafik und Steuerung sind dem Alter entsprechend gewöhnungsbedürftig, was einen Freund von Retro-Spielen jedoch in keinem Fall stören kann, da es dennoch sehr simpel ist.

Es geht im Grunde darum, alle seine Freunde freizuschalten und den Endboss zu besiegen, was jedochnicht so einfach ist, da es - und jetzt kommt das meines Erachtens größte Manko dieses Spiels - keine Speicherfunktion gibt und das Spiel an sich schon seine Stunden an Zeit kostet, die man dann in einem investieren müsste. Aber dennoch macht es auch ohne dieses große Erfolgserlebnis Spaß mit Charakteren wie Tony (Kelloggs Froties-Tiger) und co. über Dächer, Stacheln und Flüsse zu springen.
Für Retro-Freunde und Kellogg's Junkies auf jeden Fall empfehlenswert und für ein Werbespiel wirklich hochwertig, aber wenn man vorhat es durchzuspielen, muss man leider etwas Zeit mitbringen.

  • Publisher: Rauser
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    21.07.1994 (PC, Amiga)
  • Altersfreigabe: ab
  • Auch bekannt als: Kelloggs Land

Spielesammlung Tony & Friends in Kellogg's Land

Tony & Friends in Kellogg's Land (Übersicht)