Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Tony Hawks Pro Skater 2 ist der zweite Teil der inzwischen äußerst bekannten Skateboardspieleserie. Die Qualität hat sich gegenüber dem ersten Teil deutlich verbessert ist aber noch nicht an allen Stellen ausgereift. Das Spiel beruht darauf dass man einen Skateboardfahrer steuert und dabei versucht durch verschiedene Tricks und Sprünge Punkte zu sammeln.Die Grafik ist generell sehr gut gemacht aber in einigen Ecken noch recht wackelig. Manchmal kommt es zu Fehlern so dass der Spieler schon mal merkwürdig aussieht. Die Ansicht ist allerdings während des Spieles zu wechseln so dass jeder selber entscheiden kann wie er fahren möchte. Meist werden die einzelnen Strecken und Turniere mit Musik hinterlegt kombiniert mit den Laufgeräuschen des Skateboards.Als Feature ist vor allem anzumerken dass es sehr viele Strecken gibt die alle samt freigeschaltet werden müssen. Die Freischaltung erfolgt dadurch dass Turniere erfolgreich absolviert werden. So können auch weitere Spielercharaktere und Skateboard freigeschaltet werden die unterschiedliche Eigenschaften besitzen. Tony Hawks Pro Skater 2 bietet auch einen Multispielermodus bei dem man gegen andere Spieler über einen Split Screen fahren kann. Hierbei kann man sich auch gegenseitig über den Haufen fahren und entwickelt eine Menge an Spaß. Damit das Spiel noch spannender wird gibt es die Möglichkeit auf Zeit zu fahren. Es kann sehr schnell vorkommen dass man viel Zeit für dieses Spiel investiert denn der Fun Faktor ist recht hoch. Vor allem der Multispieler Modus macht Spaß.

Meinungen

86

69 Bewertungen

91 - 99
(43)
81 - 90
(14)
71 - 80
(6)
51 - 70
(1)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

87

Skyrim_ftw

30. November 2012PC: Skaten bis zum Umfallen

Von (22):

Tony Hawk. Schon allein dieser Name reicht aus, um das Spiel zu beschreiben. Es ist, wie seine Ikone einfach grandios.

Angefangen bei der Levelgestaltung, die ist wirklich abwechslungsreich, witzig und teilweise ziemlich schwer. Spielbare Skater sind alle damaligen Größen und man kann sich auch nach Belieben seinen eigenen Skater zusammenbasteln. Die Trickkiste ist mit allen gängigen und nicht-gängigen Tricks ausgestattet, so wird man immer wieder mal einen neuen Trick entdecken.

Grafisch ist das Spiel, leider, mittlerweile zu verpixelt und wenn man ein bisschen gute Grafik möchte würde, könnte die Grafik der Spiellaune einen kleinen Abbruch tun. Aber zur damaligen Zeit war die Grafik total in Ordnung. Die Stimmung und der Sound sind einfach spitze! Der Sound mit Größen wie Papa Roach oder Rage Against The Machine kracht ordentlich rein! Dadurch kommt richtige Skate-Laune auf.

Also damals ein gelungenes Spiel, leider nicht mehr up-to-date, hier wäre eine HD-Neuauflage wunderbar! Wen die Grafik nicht stört, auf Skating-Feeling pur steht und seinen eigenen Skate-Park testen will, ist hier genau richtig!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Sport
  • Release:
    31.10.2000 (PC)
    20.09.2000 (PSX)
    2001 (GBA)
    01.12.2000 (GB)
    10.10.2001 (N64)
  • Altersfreigabe:
    ab 6(PC, PSX, GBA, GB, N64)
    n/a(DC)
  • EAN: 5030917013683, 5030917011337, 5030917013546

Spielesammlung Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawk-Serie



Tony Hawk-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Tony Hawk's Pro Skater 2 in den Charts

Tony Hawk's Pro Skater 2 (Übersicht)