Tony Hawk's Pro Skater 5

meint:
Lieblos zusammengewürfeltes, technisch unterirdisches Lizenzspiel mit unpräziser Lenkung, das mit dem früheren Glanz der Reihe nur noch den Namen gemein hat.

Neue Videos

Trailer
THPS is Back

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

32

30 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(21)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.3
Sound: starstarstarstarstar 2.4
Steuerung: starstarstarstarstar 2.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

75

Asteroid2000

05. Juli 2016PS4: Aus alt mach neu :)

Von :

Tony Hawk zurück zu den Wurzeln.
Das Spiel ist jetzt nicht ein Meilenstein aber gelungen ist es trotzdem.

In Tony Hawk 5 geht es mehr drum an den ersten teil zu erinnern was auch gut gelungen ist das Spiel setzt mehr auf Spiel Spaß als auf realistische Grafik und spiel geschehen was so auch sehr sinnig ist.

Einige Maps wirken unfertig, andere wiederum können gut überzeugen und das man einige Maps aus den ersten Teil neu überarbeitet hat ist auch sehr nostalgisch.

Ein kauf wird sich auf jeden Fall lohnen lasst euch von negativer Beurteilung nicht abschrecken.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

1

TheOnyx

21. Oktober 2015PS4: 360 Failflip

Von (43):

Eine legendäre Spielereihe hat ihren neuen Tiefpunkt erreicht, Tony Hawks Pro Skater war für mich und viele andere ein Muss wenn es um virtuelles Skateboarding geht, doch mit Tony Hawks Pro Skater 5 hat man die komplette Reihe endgültig gegen die Wand gefahren.

Es spielt sich klobig und die Grafikfehler sind deutlich zu erkennen.

Es ist ein Spiel dass nicht einmal richtig fertig ist und sowas einer so treuen Community zu verkaufen, ist einfach nur eine Unverschämtheit.

Ich beneide niemanden der dieses Spiel gekauft hat.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

35

cano42

15. Oktober 2015XBox One: Traurig aber wahr

Von :

Als ich dieses Spiel gesehen habe im Laden, dachte ich mir das ich es mir sofort kaufen muss. Das war ein Fehler! Warum hat activision nur so ein liebloses Produkt als pro skater 5 auf den markt gebracht?

Wenig Skater-Auswahl, eigenen Skater erstellen funktioniert auch nur mittels fertig designten Vorgaben, die alle nicht meinen Geschmack entsprechen.

Eigenen Park erstellen, da sind viele Bauteile viel zu groß für die Flächen und an sich irgendwie merkwürdig gemacht worden, es ist nicht mehr so wie früher wo man stundenlang an einem Park bauen wollte.

Dann sind noch die Level viel zu kurz und ehrlich gesagt: scheiße aufgebaut. Ich habe nicht das Gefühl einen Tony Hawk pro skater zu spielen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 4 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Sport, Simulation
  • Release:
    02.10.2015 (PS4, XBox One)
    13.11.2015 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 6

Spielesammlung Tony Hawk's Pro Skater 5

Tony Hawk's Pro Skater 5 in den Charts

Tony Hawk's Pro Skater 5 (Übersicht)