Tornado Outbreak

Neue Tipps und Cheats

  1. Trophäen

49

19 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(5)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(9)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 3.1
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

51

Cun14

08. August 2012PS3: Eher für Kinder

Von (155):

Habe soeben das Spiel durch und möchte euch nun meine Eindrücke schildern. Der größte Kritikpunkt ist das es einfach immer das selbe ist. Die Levels sehen zwar unterschiedlich aus aber man macht immer dasselbe.

Die Grafik finde ich ganz in Ordnung und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Leider geht der Spielspaß relativ schnell verloren. Was an der mangelnden Abwechslung liegt. Kleiner Tipp am besten an einem Stück durchspielen, da es eh nicht lange dauert. Denn wenn man mal 2-3 Tage aufhört mit dem Spiel tut man sich schwer wieder anzufangen. Für Kinder könnte es gut sein aber ich kann das Spiel nur bedingt empfehlen. Am besten mal einen Trailer oder Gameplays ansehen. Ich kann es absolut nicht empfehlen aber als Trophäen-Sammler ist das Spiel echt gut, da man schnell und einfach alle bekommen kann.

88

Razia

26. Februar 2010Wii: Tornado Outbreak

Von (24):

Bei Tornado Outbreak ist man ein Tornado der die Welt vor dem Untergang beschützen muss. Das ist zumindest die Story. Aber das interessiert die Spieler von Tornado Outbreak wenig.

Die Welten sind etwas klein.
Die Grafik ist kommplet Cartoonmäßig aber trotzdem gut.
Es gibt genug Welten zum Austoben.
Und drei ohne Zeitbegrenzung.
Der Rest ist auf Zeit.
Schaft man es nicht nach einem bestimmten Countdown an einem bestimmten Ort zu sein muss man das Level noch einmal machen.
Mann wächst indem man Gegenstände aufsaugt.
Für Tornado-Fans ist es auf jeden Fall ein Blick Wert.

    12.11.2009 (PS3, XBox 360, Wii)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4012927034118, 4012927092576

Spielesammlung Tornado Outbreak

Tornado Outbreak in den Charts

Tornado Outbreak (Übersicht)