Tour de France 2014

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

63

8 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(2)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 2.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

20

m5p5k5

05. Juni 2015PS4: Von Drahteseln und weniger

Von (18):

OK, es ist ein Radspiel, daher kann ich wohl kaum bemängeln dass es sich hierbei nur ums Radfahren dreht. Dennoch, es dreht sich nur ums Radfahren.

Man kann nicht einmal Verbesserungen für sich oder das Rad freischalten.

Da man in einem Team fährt, hat man die Option den Teammitgliedern Befehle zu geben, dies funktioniert aber nicht immer. Diese Befehle während des Fahrens zu geben, ist mehr als unvorteilhaft, da man schnell handeln muss, ansonsten wird man wieder überholt. Es gibt quasi kein Pausemenü um dort Befehle vorzunehmen.

Das Spiel ist so eintönig, wie eben vermutlich Rennradfahren ist und macht absolut, also wirklich auch mit keiner Sekunde, Spaß.

Ich bewundere jeden, der dieses Spiel länger als 2 Stunden spielt, ich gehöre jedoch nicht dazu.

Nicht empfehlenswert!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Koch Media
  • Genre: Sport, Simulation
  • Release:
    20.06.2014 (PC, PS4, PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3512899112452, 3512899112438, 3512899112421, 3512899112445

Spielesammlung Tour de France 2014

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Tour de France 2014 in den Charts

Tour de France 2014 (Übersicht)