Tower Wars

Bilder

Meinungen

88

6 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

51

Noxxoc

24. August 2012PC: Nettes Spiel für zwischendurch, aber mehr nicht

Von :

Ich habe "Tower Wars" vor kurzem auf Steam entdeckt. Nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es sich lohnen würde, mir das Spiel zu kaufen.
Weit gefehlt!

Das Tutorial ist zwar ganz lustig, aber schon bei dem ersten Ranglistenmatch merkt man: Ein Spiel dauert viel zu Lange! Nach 45 min waren wir noch nicht ansatzweise fertig. Meine Burg hatte vielleicht 1/20 ihres Lebens eingebüßt, die meines Gegners hatte noch ihr ganzes Leben.

Vor allem dass man nicht gegen einen KI kämpfen kann, ist ein echtes Schlamassel.
Der einzige Spielmodus, den man gegen den PC spielen kann, ist das "Classic Tower Wars". Man kann verteidigen, nur nicht angreifen.
Wenn man also auch die gegnerische Burg stürmen will, sollte man sich auf ein ewig langes, langweiliges Match gefasst machen.

Fazit: "Tower Wars" lohnt sich nur für Fans. Mir viel Zeit.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 4 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Genre: Strategie
  • Release:
    14.08.2012 (PC)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Tower Wars

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Tower Wars in den Charts

Tower Wars (Übersicht)