Transformers - Autobots

meint:
Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein.

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Der Film war ja schon der Knüller schlechthin! Action geladen soll es nun auch in der zweiten Version von den Transformers für den Nintendo DS weitergehen. Eine trägt den Untertitel Autobots die andere Decepticons. Je nach dem welche Wahl Ihr trefft, entscheidet ihr euch für die Rettung der Welt oder für das Ende und die Zerstörung der geliebten Mutter Erde. Entscheidet ihr euch für die Decepticons, so müsst ihr alles daran setzen die Erde in Schutt und Asche zu legen.

Aufgemotzte Grafik, die den Nintendo DS bis auf letzte fordert, und ein super Story-Modus erwarten euch in diesem Game. Im Singleplayer Modus müsst ihr 20 actiongeladene Missionen bewältigen, dabei könnt ihr zwischen 30 verschiedenen Transformers wählen. Diese Transformers dienen euch aber nicht nur um den Kampf zu bestehen, sondern auch nach dem Motto: "Pimp my Transformer", könnt ihr euren Bot aufmotzen und gestalten, so wie ihr es wollt! Und die Spezialfähigkeit jedes Verwandlungkünstlers ist einzigartig. Das gibt den Spiel nochmal einen individuellen Flair. Die Namen sollten euch jedoch bekannt vorkommen, denn es sind die Helden aus dem gleichnamigen Film Transformers.

Ein sehr inovatives Feature in dem Game ist auch, dass
alle Objekte in der Spielwelt, auch die Gebäude und Fahrzeuge, zertrümmert, umgekippt, demoliert und sogar als Waffe verwendet werden können!

Activision hat versucht aus dem Film ein cooles Game mit Action und rasanter Grafik zu gestalten: Ob es ihnen gelungen ist entscheidet ihr!

Meinungen

76

109 Bewertungen

91 - 99
(50)
81 - 90
(17)
71 - 80
(18)
51 - 70
(5)
1 - 50
(19)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

20

Kruxmaster

11. März 2011NDS: Langweilig, zu kurze Story, blöde Waffen

Von (2):

Also- das Spiel ist meiner Meinung nach einfach kacke, denn es ist so langweilig, dass man immer nur 3 Waffentypen, abhängig von der Fahrzeugform, zu verfügung hat. Des weiteren braucht man für die Story 1Stunde, und es ist einfach bescheuert, nach Abschluss der letzten Mission Polizeikarren zu zerfetzen, weil man eben nichts mehr zu tun hat. Für Leute ohne WiFi ist es auch unmöglich, den Jet freizuschalten, es sei denn man benutzt ein Action- Replay und Freezer- Codes. Aus diesem Spiel hätte man mehr machen können!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

81

zocker-checker333

08. März 2011NDS: Nein, nicht wirklich gut

Von (18):

Ich bin ein großer Fan von TF aber das ist wirklich zu scheiße. Die Grafik lässt die Transformer unecht aussehen und die Story ist so ungenau zum Film, dass man sie FAST nicht mehr wiedererkennt, außerdem hatte ich sie in 1h durch und fand sie zu einfach. Der Sound ist immer der gleiche Scheiß-Waffen-Sound. Jetzt hört sich das alles sehr negativ an, aber jetzt das Positive:
Das Gameplay macht echt Spaß, denn es ähnelt GTA. Man kann zwar keine Menschen umbringen und keine Waffen kaufen und man steigt halt nicht in ein Auto ein, sondern man verwandelt sich in es. Aber trotzdem ähnelt es und die Nebenmissionen sind abwechslungsreich und echt spaßig. Die Strg ist die einfachste Strg, die ich kenne. Trotzdem verdunkeln Story, Sound und Grafik die Athmospäre. Aber es ist auf jeden Fall ein Blick wert, TF-Fans sind wahrscheinlich jedoch enttäuscht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

Omegaridley13

04. Januar 2011NDS: Coole Action, brandheißer Multiplayer, zu kurze/leichte Story

Von (4):

Ein cooles game, Es ist super meiner Meinung nach (für die verhältnisse des Nintendo DS) nahezu perfekte Kameraführung, starke Waffen und gutaussehende Transformers von Grafik.
Es macht auch super Spass im Freien Spiel als Auto rum zu fahren oder zu stunten, oder sogar als Jet/Hubschrauber rum zu fliegen! Man kann fürs freie Spiel sehr viele Fahrzeuge freischalten sowie originale Transformers wie Bumblebee oder sogar Ironhide und mit denen durch die Stadt fahren.
Die Missionen sind teilweise leicht aber manche dafür sehr schwer, die Gegner sind leichter zu besiegen als Megatron oder Brawl, die sind schwer!
Der Multiplayer macht sehr viel Spass, man kann die freigeschalteten Fahrzeuge und auch die bekannten Transformer im Multiplayer verwenden, so kann man noch nie dagewesene Kämpfe gegen deine Freunde erleben, Wie z.B. Ratchet gegen Barricade.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Transformers Autobots

Transformers-Serie



Transformers-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Transformers Autobots in den Charts

Transformers Autobots (Übersicht)