Transformers

Bilder

Beschreibung

Schon lange gibt es die beliebte Zeichentrickserie, die Transformers. Jetzt gibt es auch einen Spieletitel dazu.

Wann der Krieg zwischen den Transformers gegen die Deceptions seinen Anfang hatte weiss niemand mehr so genau. Es ist nur sicher, dass die Schlacht dem Ende entgegen geht. Die Transformers stehen kurz davor ihren Heimatplaneten an die Deceptions zu verlieren. Die einzige Hoffnung, die noch besteht, kommt von der Erde. Hier gibt es eine Rasse der Transformers, die lange Zeit vermisst wurde, die Mini-Cons. Der Spieler verkörpert im Game einen Autobot und muss versuchen die Erde zu erreichen, die Mini-Cons zu finden und mit ihrer Hilfe schauen, dass er den Krieg doch noch zu Gunsten der Autobots entscheiden kann. Die Devise lautet zu handeln und nicht weiter zu warten, weil hier nicht nur das Schicksal der Erde, sondern das des gesamten Sonnensystems und auch der Cybertrons davon abhängt wie der Krieg ausgeht.

Das Spiel an sich ist sehr schnell, voller Action und wurde komplett in 3D gehalten. Das Spiel erinnert an mancher Stelle sogar an das Spielgeschehen eines Action Shooters. Den Spieler erwartet zudem ein Grafikfeuerwerk der Extraklasse. Es gibt eine Menge an einzigartigen Effekten in diesem Spiel. Zahlreiche Schlachten gegen unzählige von Deceptions warten nur darauf vom Spieler gemeistert zu werden. Außerdem finden sämtliche Kämpfe und Schlachten an unterschiedlichen Schauplätzen statt. Es gibt 8 verschiedenen Kulissen, wie zum Beispiel die Antarktis oder das Amazonas Gebiet. Die Steuerung ist auch denkbar einfach gehalten, so dass sich durch einen einzigen Knopfdruck eine Aktion ausführen lässt. Der Spieler kann verschiedene Bonis spielen und auch Comics und Trailers im Laufe des Spiels freischalten.

Meinungen

71

25 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(4)
71 - 80
(5)
51 - 70
(1)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

Megasam

21. Oktober 2010PS2: Das etwas andere Spiel

Von gelöschter User:

In diesem packenden Action-Adventure geht es gleich richtig zur Sache!Dieses Spiel hat nichts mit den neueren
Filmen von Tranformers zu tun! Die Handlungen stimmen nicht überein und von diesem Spiel wird es warscheinlich keine Fortsetzung geben! Dafür ist die Grafik und die Spielwelt gut und realistisch kreiert.Wer also ebenfalls gute Klassiker mag, wird sich mit diesem Spiel lange beschäftigen können. Aber auch dieses Spiel ist natürlich nicht perfekt. Als Anfänger wird es zudem schwer sich reinzufinden.Man wählt am Anfang eine Schwierigkeitsstufe, die dann immer für diesen Spielstand beibehalten wird! Schon im niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielt es sich gar nicht so leicht!Man benötigt Taktik und Können, um dieses Spiel zu meistern!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    06.05.2004 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 3546430111185

Spielesammlung Transformers

Transformers-Serie



Transformers-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Transformers in den Charts

Transformers (Übersicht)