Trine 3 - The Artifacts of Power

meint:
Der Wechsel von 2D zu 3D hat bestens funktioniert. Wüsstet ihr nicht, dass die Serie einst rein zweidimensional war, würde es euch nicht auffallen.

Neue Videos

Trine 3  The Artifacts of Power   Gameplay trailer   PS4
Launch Trailer
The Artifacts of Power - Early Access Trailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Überraschend hat Frozenbyte den dritten Teil der erfolgreichen Trine-Serie angekündigt, der 2015 noch erscheinen soll. Viel verrät die Ankündigung nicht, aber das Coop-Spielprinzip mit dem bekannten Trio aus Krieger, Magier und Diebin soll beibehalten bleiben. Außerdem soll situationsbedingt das klassische 2D in eine 3D-Welt umgeschaltet werden.

Meinungen

73

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Frozenbyte
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    20.08.2015 (PC)
    22.12.2015 (PS4)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Trine 3

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Trine 3 in den Charts

Trine 3 (Übersicht)