Trove

Neue Videos

A Trove Story - Shadow vs Light
Closed Beta Trailer
Trove - Alpha-Trailer

5. November 2014, Start in die Open-Beta-Phase.

Meinungen

92

8 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

95

wiisuchter

06. November 2015PC: 1+ mit Sternchen, unbedingt ausprobieren.

Von (4):

Mein Favorit unter den "Free2Play" Spielen. Dieses hat auch folgende Gründe:

Das MMORPG Trove bietet viele bekannte Funktionen die auch in anderen Spielen dieser Genre zu finden sind. Allerdings bietet Trove auch Funktionen an, die einfach aus der großen Masse herausstechen. 2 bekannte wären die "Clubworld" und der sogenannte "Cornerstone". Die Clubworld ist ein Ort in der deine Gilde ein Platz geboten wird der extra nur für diese existiert. Diese Welt ist komplett Ab/-Aufbaubar und natürlich auch erweiterbar. Erreichbar ist diese durch ein sogenanntes "Clubportal". Auch eine Besonderheit, wäre das vorhin erwähnte "Cornerstone". Diese sind auf der kompletten Map von Trove verstreut. Jedes Cornerstone besitzt ein Gelbes "Under construction" Schild. Aktiviert man dieses errichtet sich ein Haus.

Dieses ist nur für den "Erbauer" gewidmet und kann nach belieben bebaut werden. Besonderheit dabei ist, dass dieses Haus immer wieder einfach "mitgenommen" werden kann. Trove bietet aber auch mehr. So gibt es unzählige Mounts (Reittiere). Diese reichen von einem Hund, bis hin zu feuerspeienden Drachen. Aber auch in Sachen Quests ist Trove anders als andere MMORPG's. So ist es hier NICHT erforderlich nach NPC's zu suchen und diese um einen Gefallen zu bitten. Auf der Welt sind ähnlich wie bei "Cornerstones" überall Dungeons verstreut. Diese gibt es in allen möglichen Größen, Formen und Farben. Ziel bei jeder Dungeon ist es den Dungeon-boss zu besiegen oder den Altar zu aktivieren (dieser startet automatisch 2 Wellen an Monster, die besiegt werden müssen). Das Spiel Trove wird regelmässig erweitert, und bekommt ständig neuen Content, dieses lässt die Langzeitmotivation in die Höhe steigen. Auch besitzt Trove eine große Palette an "Kollektionen". Mein persönliches Ziel ist dieses Vollständig zu bekommen, da ich gerne Spiele auf 100% bringen möchte.

Trove bietet so viel und ich könnte noch Ewig weiter träumen, aber schaut es euch selber an. Für mich ist es ein super Free2Play Spiel.

Spielesammlung Trove

Trove in den Charts

Trove (Übersicht)