Turok (1997)

Neue Tipps und Cheats

  1. Komplettlösung
  2. Cheats
  3. Kurztipps

Bilder

Meinungen

79

28 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(6)
71 - 80
(4)
51 - 70
(2)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.8
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

88

Autocrasher

06. April 2010PC: Super Kult-Egoshooter

Von gelöschter User:

Pro:

Bis Heute fande ich den Kultshooter "Turok Dinosaur Hunter" einfach nur hammer! Für damalige Zeit war die Grafik gut, heute ist sie veraltet, dennoch macht es mir immer noch Spaß das Spiel durchzuspielen. Riesige Levels, geiles Waffenarsenal, super Gegner (nur in der unzensierten Version) und recht einfache Steuerung am PC, bei der N64 Version war die Steuerung anspruchsvoller.

Kontra:

Es wurde Level zu Level immer schwerer teils auch Unfair, zum Glück gibt es Cheats. Mir störte auch öfters die Nebelwand man konnte oft nicht weit sehen.


Fazit:

Jetzt ist das Spiel immer noch gut, und es ist Freeware, zummindest die eng. Uncut-Version die gibt es kostenlos im Netz.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Acclaim
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    01.12.1997 (PC)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 8717418155759

Spielesammlung Turok (1997)

Turok-Serie



Turok-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Turok (1997) (Übersicht)