Turok - Dinosaur Hunter

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Turok - Dinosaur Hunter ist ein 3D-Shooter bei dem auf der Jagd nach Dinosauriern und Roboter ist. In den großen Levels findet man jede Menge Waffen und Munition. Die Levels sind riesig und voller versteckter Ecken, Gänge und Puzzles. Am Ende eines Levels wartet ein großer Endgegner auf den Spieler. Die Grafik ist gut detailliert, wobei jedoch der Nebel manchmal störend empfunden wird.

Meinungen

84

32 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(11)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

YoshiPower64

18. Oktober 2011N64: Ein gutes Actionspiel für die N64

Von (3):

Turok: Dinosaur Hunter ist ein gutes Abenteuer und Actionspiel für die N64. Die Grafik lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber die Story und die Action werden für Fans für die entsprechenden Verhältnisse gut sein. Die nachgemachte PC-Version Turok 1997 kann da nicht mitgehen, denn grafisch ist da die N64-Version besser und dort ist die virtuelle auch viel interessanter gestaltet.

Die grafischen Leistungen in Turok Dinosaur Hunter lässt etwas zu wünschen übrig, manche Stellen der Welt sind einfach viel zu dunkel, zum Beispiel die Höhlen, dort muss man genau nach Karte gehen. Das ist etwas blöd, denn am Ende des ersten Levels ist ein Labyrinth ohne Karte und die Sicht bleibt einem auch weitestgehend gesperrt, man soll ja auch rätseln, ist ja schön und gut, aber man könnte solche Höhlen schon heller gestalten, damit man den besseren Überblick hat. Ansonsten sind die Waffen, deren Effekte, die Personen und die Tier und Pflanzenwelt schon gut gestaltet. In den Dschungelgebieten (sprich Level 1 2) sind die Randfelsen etwas eintönig gestaltet. Auch die Unverwundbarkeit ist nervig, da die ganze Zeit solche verschiedenen Farben auf dem Bildschirm sind und das geht über die Augen. Ziemlich schade finde ich, dass einem in der deutschen Version solche billigen Roboter gegenüber stehen anstatt die aggressiven Ureinwohner der Gebiete.

An Rätselspaß ist das Spiel nicht zu übertreffen, also damit meine ich, dass es in dem Spiel viele Rätsel zu lösen gibt. Vor allem das fünfte Level hat einen Tempel, in dem es viele Rätsel zu lösen. Spiele mit Rätseln, die man lösen muss, finde ich sowieso schön, weil man da sein entdeckerisches Können unter Beweis stellen. Herausfinden und Action sind eines der grundlegenden Spaßfaktoren des Spiels.

Für Fans ist es ein gutes gelungenes Spiel und die anderen können mal einen Blick in dieses Spiel schon riskieren.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Turok - Dinosaur Hunter

Turok-Serie



Turok-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Turok - Dinosaur Hunter in den Charts

Turok - Dinosaur Hunter (Übersicht)