Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

86

Joe-der-Zocker13

24. Dezember 2011Online: Gutes Englisch benötigt

Von (9):

Es ist ein Free-to-play-Game das eine relativ gute Grafik hat. An der Steuerung müsste man nochmal etwas machen, denn es ist Noch etwas chaotisch. Aber wenn ihr auf einfaches Leveln steht, dann ist es ein echter Tipp. Denn als ich Angefangen habe (am 22. 12. 11 16: 40) und jetzt schon Level 14 (am 23. 12. 11 12: 50)

Wenn ihr den ersten Gegner macht, macht ihr ungefähr 1: 1, 25 schaden. Das heißt, wenn der Gegner euch schlägt macht ihr etwas mehr schaden. VORSICHT! Das funktioniert am Anfang nur bei den Kobolden.

Wenn man das erste mal aufgestiegen ist und, wie ich, die Stärke verbessert kann man die Kobolde schon mit 2 Schlägen plattmachen später braucht man nur einen. Wovor ich euch noch warnen möchte ist der Gegner Big White Ape. Der kann euch sehr schnell töten, wenn ihr in Angreift ohne die benötigte Stärke zu haben. Der läuft unter den Anfangsgegnern herum, aber keine Angst, wenn ihr ihn nicht angreift, greift er euch nicht an. Was ich vielleicht noch sagen sollte, das Spiel ist auf Englisch, deshalb wenn ihr keine guten Englischkenntnisse habt ist das Spiel vielleicht nichts für euch.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    08/2009 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Twelve Sky 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Twelve Sky 2 in den Charts

Twelve Sky 2 (Übersicht)