Twisted Metal - Black

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Spezialattacken
  3. Tipps und Tricks

Bilder

Meinungen

81

14 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(3)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

David_1988

13. Januar 2014PS2: Doch Lieber auf die US Version zugreifen, EU Version eine reine Enttäuschung

Von (3):

Hallo Liebe Twisted Metal Zocker hier sind die Unterschiede zwischen die EU Cut Version und die US Uncut Version, hoffe konnte euch weiterhelfen.

Die Unterschiede zwischen die EU und US Version. In der EU Version wurde leider die komplette Storyline entfernt, leider wurde auch im Gameplay selber auch was geschnitten worden, und zwar die Miniguns auf der US Version schießen mehr und schießen auch schneller, bei der EU Version schießen die Miniguns langsamer und weniger, auch die KI ist sind bei der US Version schwieriger und gehen brutaler vor, bei der EU Version ist die KI auch zwar schwer aber nicht so schwer wie die KI in der US Version. In ingame und in Hauptmenü läuft es in der US Version flüssiger als auf der EU Version.
in der US Version sind die Fahrer Information vorhanden also wie die KI mit diesen Fahrzeug fährt oder wie der KI sich mit diesen Fahrzeug benimmt. auch dies wurde in der EU Version rausgenommen. Auch die Levels sind in der EU Version überarbeitet, z:B in Junkyard Ebene ist der Flugzeug der über den Level umkreist nicht vorhanden, der Flugzeug dient als Freischaltung für YellowJacket der sich im untere ebene des Levels sich befindet, bei der EU Version ist der weg von vorne rein beginn schon da also das Flugzeug ist schon abgestürzt, wobei der Weg in der US version erst durch diesen Flugzeug freigemacht werden muss. Also nach meiner Meinung fand ich das schon übertrieben das mit der Storyline das USK Cutten lassen, was aber noch unverschämt ist das spiel selbst zu cutten. Nach Meiner Meinung die EU ist nur für Random Gamers für Twisted Metal Gamer,s oder die Leute die schon öfters sowas zocken würde ich die US Version empfehlen, man hat mehr vom Spiel und der Spielspaß wurde in der US Version noch ein stück erweitert. Also finger weg von der EU Version!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    12.12.2001 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab
  • Auch bekannt als: Twisted Metal 3
  • EAN: 7320470096581

Spielesammlung Twisted Metal - Black

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Twisted Metal - Black in den Charts

Twisted Metal - Black (Übersicht)