Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Trainer

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 1942 - der zweite Weltkrieg tobt seit nunmehr 3 Jahren und es ist noch nicht klar, für wen sich der Krieg entscheiden wird. Die Wehrmacht musste viele Verluste verzeichnen und die Alliierten rücken zunehmend nach Deutschland vor. Um den Kriegsverlauf für sich zu entscheiden, suchen die Nazis nach einer Möglichkeit, längst gefallene Soldaten wieder zum Leben zu erwecken und eine Legion von untoten Kriegern in Richtung Osten marschieren zu lassen.

Die Operation wird von einem skrupellosen General geleitet, der sich erhofft, die Gunst des Führers für sich zu gewinnen und der mächtigste Mann im Deutschen Reich zu werden. Die Ergebnisse zeigen, dass die Reanimierten durch die Erfahrung mit dem Tod unglaubliche Kräfte erhalten haben, der sie zu einem perfekten Menschen macht - zum ÜberSoldier.

Der Spieler versetzt sich in die Rolle von Karl Stolz, einem deutschen Offizier, der während eines Einsatzes von Partisanen getötet wurde und eines der ersten Versuchsobjekte darstellt, das man zum ÜberSoldier machen wollte. Bei seiner Wiederbelebung wurde nicht nur sein zerstörter Körper wieder vollkommen regeneriert, er hat obendrein noch übernatürliche Fähigkeiten, die besser als jede erdenkliche Waffe sind.

Doch die Erinnerungen daran, was die Nazis mit ihm gemacht haben, haben sich tief in sein Gedächtnis eingebrannt und er schwört tiefe Rache...dabei stehen ihm nicht nur seine eigenen Kräfte zur Verfügung, sondern 16 unterschiedliche Waffen aus dem zweiten Weltkrieg.

In mehr als 12 Levels kämpt der Spieler nicht nur gegen Divisionen von Wehrmachts- und SS-Soldaten, sondern auch gegen genetisch veränderte Menschen und stellt sich am Ende dem General.

Meinungen

Meinungen können nicht angezeigt werden, da dieses Spiel in Deutschland indiziert ist!

Infos

  • Publisher: CDV
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    29.03.2006 (PC)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4015756113146

Spielesammlung UeberSoldier

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!