Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

"Ultimate Marvel vs. Capcom 3" bietet euch zwölf neue Kämpfer im Kader. Unter anderem sind nun Doctor Strange Ghost Rider Hawkeye aus dem Marvel-Universum verfügbar. Von Campcom-Seite kommen Firebrand aus "Ghost?n Goblins" Nemesis aus "Resident Evil" und Strider Hiryu "Strider" hinzu.Weiterhin wurde die Grafik verbessert und bei altbekannten Kämpfern stehen euch nun neue Attacken zur Verfügung.

Meinungen

90

86 Bewertungen

91 - 99
(59)
81 - 90
(17)
71 - 80
(4)
51 - 70
(2)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

86

Cun14

09. August 2012PS3: Spielspaß ohne Grenzen

Von (155):

Das Spiel ist einfach der genial. Die Grafik und die Steuerung ist gut und erinnert an Tekken oder Streetfighter. Man muss sich zwar erst zurecht finden mit den ganzen Combos und das Spiel ist nicht ganz so leicht aber dennoch bleibt der Spielspaß erhalten.

Die Schwierigkeitsstufen sind gut angepasst, jedoch ist meiner Meinung nach der Endgegner ein bisschen zu stark eingestellt aber nach ein bisschen Übung ist auch dieser schnell besiegt. Es ist ein tolles Spiel mit viel Spielstunden und die Trophäen sind alle leicht zu bekommen. Für Trophäen-Sammler und Kampf-Spiele-Fan würde ich dieses Spiel empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

88

Klopster

04. August 2012PS3: Ultimatives Beat´em Up?

Von (10):

Die vs. Capcom Reihe war für mich schon lange eine sehr gute Kampfserie die mich immer begeistern konnte.
Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.
Der Grafikstil ist ein gelungener Cell-Shading Stil, der mir sogar besser gefällt als in Marvel vs. Capcom 2.
Man kann im Arcade Modus gegen die KI antreten mit einem fordernden Schwierigkeitsgrad. Aber leider nicht weil die KI die Kombis besonders gut hinbekommt sondern eher weil sie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nahezu jeden Angriff blocken kann. Das kann auf Dauer etwas auf die Nerven gehen, da die KI schon weiß was man als nächstes vor hat und so auch einen heftigen Konter einleiten kann. Deshalb sollte man lieber mit einem Freund offline oder gegen andere online kämpfen, denn dann kommt es wirklich auf das Können an.
Ansonsten gefällt mir das Kämpfen sehr gut, da man viele verschiedene Möglichkeiten für eine große Anzahl an Kombis hat. Wenn man dann eine besonders schwierige Combo erfolgreich durchgeführt hat kann man sogar etwas stolz auf sich sein, da einige davon wirklich nicht einfach sind und man höchste Perfektion benötigt. Das sollte aber keinesfalls abschrecken sondern vielleicht sogar motivieren sich mal hinzusetzen und eine Weile im Trainingsmodus zu üben um den Gegnern mal richtig eine rein zu hauen.
Alles in allem kann ich dieses Spiel nur empfehlen. Besonders für Beat´em Up Liebhaber ist es ein Muss. Nicht mal Street Fighter ist diesem Spiel gewachsen und kann zu Recht als ultimatives Beat´em Up bezeichnet werden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

81

miso

03. August 2012PS3: Fast alles ist beim alten geblieben

Von (58):

Das hatte sich die meisten Capcom-Kenner schon gedacht, das es zu Marvel vs. Capcom 3 eine Erweiterung geben soll. Ich war etwas genervt, da ich schon den Vorgänger gekauft hatte, doch ich als Fan musste da zugreifen.  

In der Erweiterung Ultimate Marvel vs. Capcom 3 hat man neue Charaktere, wobei schon manche wirklich cool sind, neue Arenen und das Design der Menüs und der Lebensbalken wurde geändert, aber das war es auch schon. Viel neues hat das Spiel einfach nicht gegeben.  Der Arcade Modus ist auch gleich, aber dort ist auch eine Neuerung und zwar die Spielmöglichkeit als Galactus, was nochmal für etwas Abwechslung sorgt, aber mehr auch nicht.  

Wie beim Vorgänger habt ihr hier die Möglichkeit zu zweit zu spielen, was für schöne Spielabenden unter Freunden sorgen wird.  
Die Grafik des Spiels muss ich trotzdem loben. Sie ist in einen schönen Comic-Stil gehalten und begeistert höchstwahrscheinlich jeden Comic Fan.  

Trotzdem sollte sich dieses Spiel nur die, die den Vorgänger nicht hatten, zulegen, die den den Vorgänger schon besitzen sollte es sich genau überlegen, ob sie sich dieses Spiel zulegen sollten. Fans können da zugreifen, sollten aber warten bis das Spiel günstiger ist, da das eine Menge Geld für ein paar Extras ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Capcom
  • Genre: Third Person, Prügelspiel
  • Release:
    18.11.2011 (PS3, XBox 360)
    22.02.2012 (PS Vita)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5055060927823, 5055060963432, 5055060913024

Spielesammlung Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Marvel vs. Capcom-Serie



Marvel vs. Capcom-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 in den Charts

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Übersicht)