Unreal Tournament 2004

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Unreal Tournament 2004 ist der neuste Teil der erfolgreichen Spielereihe, die schon mehrere Millionen Spieler in seinen Bann gezogen hat. Nicht nur die gute Grafik beeindruckt viele Spieler, sondern auch die vielen Details wie zum Beispiel, das Aussehen der Personen, oder die schöne und gut animierte Landschaft. Unreal Tournament 2004 überzeugt Im Vergleich zu seinen Vorgängern mit vielen Neuerungen, die sich positiv auf das Spielgeschehen auswirken.

Unreal Tournament 2004 übernimmt die typische Spielhandlung seiner erfolgreichen und preiskekrönten Vorgängermodells, sodass es für einen richtigen Spielefan keinerlei Probleme beim Spielen geben wird. Diesmal gibt es viele verschiedene neue Sachen. In Unreal Tournament 2004 gibt es über 40 neue Karten und Kampfplätze, sowie sowohl die Waffen aus dem Vorgänger, als auch eine Menge neue Waffen.

Für jeden Unreal Tournamentfan ist Unreal Tournament 2004 ein absolutes Muss aufgrund dessen, dass dieses Spiel direkt an die Vorgänger anknüpft und eine Menge Spielspaß verspricht.

Spielen kann Unreal Tournament 2004 jeder, denn es ist leicht zu erlernen und in die Tat umzusetzen. Wer sich sich eine Menge Spannung und Spaß nicht entgehen lassen will, der sollte darüber nachdenken sich Unreal Tournament 2004 zu kaufen und zu spielen.

Meinungen

88

66 Bewertungen

91 - 99
(33)
81 - 90
(23)
71 - 80
(6)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

85

sessecun

15. August 2011PC: Lustiger Fun-Shooter mit Suchtgarantie

Von (2):

Unreal Tournament 2004 ist ein echt lustiges Spiel. Imn verschiedenen Levels kann man sich entweder alleine gegen Bots oder zusammen im Internet abknallen.
Verschiedene Waffen machen den Spaßfaktor noch höher vorallem weil bessere Waffen auch besser versteckt sind.
Es gibt Waffen wie z. B. eine Minigun oder eine Shieldgun.
Das Spiel kann man in verscheidenen Schwirigkeitsstufen spielen und sogar auf die eigenen Fähigkeiten angepasst werden.

Positiv:
- lustige Comic Grafik
- auch für schlechtere PC's geeignet
- sehr einfallsreich
- immer erweiterbar

Negativ:
- nicht uncut

Man kann das Speil immer erweitern zum Beispiel mit dem Unreal Editor. Ein cooles Feature ist das auch Spieler die Unreal Tournament 2003 haben bei den Spielern mit 2004 mitspielen können.
PS: Das Game ist in Deutschland gecuttet. Das Blut ist glaube ich grün gefärbt.
Im Internet gibt es Tipps das Spiel uncut zu machen

Fazit:
Ein gelunkener Shooter voller Fun und Action. Für einen Shooter-Fan ein muss.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

95

AllYGATOR

14. März 2011PC: Mehrspieler-Kracher

Von (3):

Unreal Tournament ist zwar schon ein paar Tage alt, aber es gehört definitiv immernoch zu den besten Mehrspieler-Shootern überhaupt. Zwar sieht UT 2008 deutlich besser aus (das beruht allerdings nicht auf meiner Meinung, ich behaupte eher das Gegenteil), allerdings ist ein gutes Stück des gewohnten Tempos abhanden gekommen, weshalb 2004 für mich besser ist. Auf LAN-Partys ist es ein Stimmungsmacher schlechthin und auch über's I-Net ist noch einiges drinnen.

Zwar möchte man meinen, dass für ein 7 Jahre altes Spiel kaum noch ein Server steht, aber das Gegenteil ist die Wahrheit: es gibt mehr als genung. Zudem sind einige stark gemoddet (z.B. Level-Systeme, magische Waffen, Artefakte etc. und natürlich ohne Ende selbstgemachte Karten), was natürlich auch zum Server-Suchen anregt, denn es gibt immer mindestens einen Server, der genau den Anspruchen entspricht... sogar unser Grafik-Fan konnte sich noch für dieses speedgeladene Sci-Fi-Geballer begeistern und das will schon was heißen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

84

Sterbi

28. Dezember 2010PC: Für eine LAN genial

Von (5):

Unreal Tournament 2004 ist ein perfektes LAN-Spiel. Es ist ein sehr schnelles Spiel und es enthält viele verschiedene Waffen die vielseitig nutzbar sind. Auch machen verschiedene Sprüche das Spiel noch etwas lebendiger und für eine LAN interessanter. Weil UT so schnell ist, hat man die Chance für einen guten Schlagabtausch. Außerdem kann sich die Gruppe aussuchen, ob sie jetzt gegen einander oder gegen Horden von feindlichen Monstern kämpfen wollen. Leider lässt die Graphik einen ein klein wenig zurückschrecken. Diese ist dann bei Unreal Tournament 3 besser gemacht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    18.03.2004 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 3546430107836

Spielesammlung Unreal Tournament 2004

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Unreal Tournament 2004 in den Charts

Unreal Tournament 2004 (Übersicht)