Urban Rivals

meint:
Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Einsteigertipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Urban Rivals ist ein Spiel für mehrere Spieler mit über hundert Kämpfern, die es zu entdecken, sammeln und entwickeln zu lassen gilt, um direkt gegen andere Spieler zu kämpfen.

Fordert Spieler aus der ganzen Welt live heraus! Entwickelt eure Figuren! Sammelt Erfahrungspunkte mit ihnen und lasst sie aufsteigen!

Entwickelt eure Fähigkeiten bis zur Superkraft. Tauscht eure Figuren und sammelt immer weiter.

Meinungen

80

123 Bewertungen

91 - 99
(56)
81 - 90
(35)
71 - 80
(15)
51 - 70
(2)
1 - 50
(15)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

Cyrax193

11. Januar 2012Online: Das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Von gelöschter User:

Ab dem Moment, wo ich mich bei Urban Rivals angemeldet habe, wurde ich von diesem Spiel gefesselt!

Die strategische Tiefe, die UR bietet, ist einzigartig. Dieses Game wird nie langweilig, weil sich die Macher immer wieder etwas neues einfallen lassen, wie z. B. ein Event, um gegen die Admins zu kämpfen. Außerdem wird jede 2. Woche eine neue Welle Karten nach Clint City geschickt, um so Abwechslung ins Spiel zu bringen und den Spielern neue strategische Möglichkeiten zu geben.

Auch die Mitgliedschaft in einer Gilde bringt nur Vorteile mit sich. Man kann durch die Gildenboni z. B. mehr Kampfpunkte gewinnen um schneller im Level aufzusteigen, bei denen man besondere Karten geschenkt bekommt, und sich mit den Gildenmitgliedern über jedwedes Thema unterhalten. Auf dem Markt kannst du deine Karten verkaufen um dir neue Karten zu kaufen wie die meist mächtigen Collectors.

Im Forum kannst du dich über die besten Strategien, die Top-Teams der Spieler, die aktuellsten Neuerungen im Spiel und über Verkaufsangebote informieren. Und für unterwegs kannst du dir die Urban Rivals-App downloaden um auch unterwegs zocken zu können und immer auf dem neusten Stand sein zu können.

Mein Fazit: Ein überaus gelungenes Spiel, das nie langweilig wird.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Genre: Casual
  • Release:
    2006 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Urban Rivals

Urban Rivals in den Charts

Urban Rivals (Übersicht)