Valhalla Knights

In Valhalla Knights geht es um eine magische Fantasy Welt, die aus Elfen, Menschen, Monstern, Zwergen und anderen unerwartenden Dingen besteht. Man muss sich durch zahlreiche Kämpfe gegen die verschiedensten Monster schlagen und dadruch die eigene Erfahrung verstärken.

Die Erfahrung werden für die vorhanden Aufträge in dem Spiel benötigt. Das Spielziel ist es, mit weiteren Völkern gemeinsam die Rückkehr des bösen Konigs zu verhindern.

Dieses Spiel muß nicht unbedingt als einzelne Person gespielt werden, denn dank des Teamplay Modus kann man jederzeit mit bis zu fünf weiteren Spielern kämpfen und sich so auch eine kleine individuelle Truppe aufbauen. Es besteht die Möglichkeit, dass man das Verhalten der selbst kreierten Kämpfer bestimmen kann und auch das man im späteren Spielverlauf die Berufe wechseln kann, so daß die Kämpfer sich weitere Fähigkeiten aneignen. Es erwartet sie also ein Spiel mit vielfältigen Möglichkeiten zur individuellen Charaktergestaltung.

Lediglich die Spielspannung ist hier etwas zu kurz geraten und bedarf dringend eine Überarbeitung. Es ist bei dem Spiel dafür sehr spannend, wie man die eigene Truppe immer gut vorbereitet und ihnen durch das wechseln der Berufe immer neue Fähigkeiten zuordnen kann.

Meinungen

64

26 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(2)
71 - 80
(6)
51 - 70
(2)
1 - 50
(7)

    17.08.2007 (PSP)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5060102950363

Spielesammlung Valhalla Knights

Valhalla Knights in den Charts

Valhalla Knights (Übersicht)