Valkyria Chronicles

meint:
Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

91

98 Bewertungen

91 - 99
(66)
81 - 90
(23)
71 - 80
(6)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

89

Cun14

08. August 2012PS3: Positiv Überrascht

Von (155):

Obwohl ich eigentlich kein allzu großer Freund des Manga-Stils in Spielen bin, baut das Game trotz dieses Mankos eine unheimlich dichte und packende Athmosphäre auf. Ich würde das Game als Taktik-Fantasy-RPG bezeichnen und das Game macht nahezu alles richtig.

Die super Spieltiefe, viele taktische Einstelloptionen, dichte Athmosphäre, gute Grafik und passende Soundeffekte und Musik erzeugen bei mir eine gewisse Spielsucht. Das Game sollten sich PS3 Besitzer nicht entgehen lassen und es ist für jeden zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sega
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    11.11.2014 (PC)
    31.10.2008 (PS3)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PC)
    ab (PS3)
  • EAN: 5060138439559

Spielesammlung Valkyria Chronicles

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Valkyria Chronicles in den Charts

Valkyria Chronicles (Übersicht)