Vandal Hearts - Flames of Judgment

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

85

12 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.7
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

95

BrosBoss

29. März 2010PS3: Vandal Hearts

Von (2):

Grundsätzlich lässt sich sagen, das Vandal Hearts: Flames of Judgement ein gutes Spiel ist. Vor allem Freunde der Serie werden sich schnell einfinden. Die Grafik ist aus meiner Sicht sehr kinderfreundlich gehalten, auch die Zwischensequenzen sind sehr knapp in der Ausdrucksweise. Ein zusammenhängendes Video hätte mir da besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Im Gegensatz zu den PSX-Versionen ist es aber natürlich eine deutliche Verbesserung. Die Steuerung läuft gut von der Hand und auch ansonsten fühle ich mich gleich in alte Zeiten versetzt, wenn ich das Spiel starte. Alles in Allem also ein gutes Spiel mit großem Spaßfaktor für diejenigen, die dem Genre oder der Serie verfallen sind.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Konami
  • Genre: Strategie
  • Release:
    20.02.2010 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe:
    ab (PS3)
    ab 12(XBox 360)

Spielesammlung Vandal Hearts Flames of Judgment

Vandal Hearts Flames of Judgment in den Charts

Vandal Hearts Flames of Judgment (Übersicht)