Verwünscht

meint:
Disneys Zeichentrick-und-Realfilm-Mix wurde akzeptabel in Spielform gepresst. Das Spiel ist abwechslungsreich und dürfte vor allem Fans Spaß machen.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

41

5 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 2.5
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

79

_Kadda_

03. Januar 2011NDS: Gewünscht - nicht Verwünscht ...

Von gelöschter User:

Ich habe mir das Spiel zu Weihnachten vor einigen Jahren gewünscht und war anfangs begeistert davon. Die Musik hat mir gut gefallen und Giselles Kleider herzustellen hat mir Spaß gemacht. Aber langsam wird es langweilig. Am Ende des Spiels gibt es nur noch den Verwünschten Modus, bei dem man nur noch Dinge sammeln kann und nichts anderes mehr. Man kann zwischen Andalasia und New York wählen, wobei man verrückt wird, wenn man zu lange das gleiche tut.
Das Spiel ist anfangs spannend, aber nach einer gewissen Zeit ist man gelangweilt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Verwünscht

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Verwünscht in den Charts

Verwünscht (Übersicht)