Viva Pinata - Trouble in Paradise

meint:
Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

116 Bewertungen

91 - 99
(65)
81 - 90
(29)
71 - 80
(12)
51 - 70
(2)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

1

dovakhin99

05. November 2014XBox 360: Unverschämtheit

Von (5):

Das Spiel ist ja wohl die Höhe bis Level 20 konnte man es einfach und sorglos spielen bis dieser Professor Pester kam der dann alle Pinatas vergiftet und auch noch die Rowdys auf einen los lässt und nach zehn Minuten ist eine Spielzeit von ca. sechs Stunden.

Nahezu zerstört oder gar eliminiert alle seltene Pinatas zerstört und tot alles voller Unkraut, was du auch nicht jähten kannst denn dem kommst du gar nicht hinterher wenn eins zerstört ist wachsen drei nach furchtbar gäbe es eine Wertung von Minusbeträgen würde ich dem Spiel -100 Punkte geben! Punkt aus Basta!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

sasukekiller123

30. Dezember 2011XBox 360: Das beste Spiel der Welt

Von :

Das Spiel ist das beste Spiel das ich je gespielt habe, weil es viel besser ist als alles was ich in meinem ganzen Leben gespielt habe.

Es gibt ganz viele neue Pinatas, coole Entwicklungen und faszinierende Tricks. Das besondere daran ist, dass man in die Wüste oder in die Arktis gehen kann um Pinatas einzufangen und sie in den Garten zu holen. Dann muss man nur noch die Bedingungen fürs Bleiben erfüllen und man hat ein Wüsten oder Eis Pinata.

Pinatas die man normal anlocken kann, kann man manchmal auch in der Wüste oder Arktis einfangen. Diese haben nachher eine andere Farbe als die normalen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 7 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

93

takeso

24. Mai 2011XBox 360: Die bunte Welt der Tiere

Von :

Viva Pinata Chaos im Paradies bleibt wie der Vorgänger ein Simulationsspiel. Und ist umfangreicher als sein Vorgänger.

Deine Tiere können nun Tricks erlernen und an "Wettkämpfen" teilnehmen. Außerdem gibt es jetzt zwei neue Kontinente. Die Pinartic und die Desert-Wüste in diesen beiden Regionen kann man neue Pinatas fangen und sie
in seinen Garten bringen.

Sinn des Spieles ist es bunte Pinatas in seinen Garten zu locken. Und diese aufzuziehen.

Der Schwierigkeitsgrad nimmt dabei kontinuierlich zu, so das es nicht langweilig wird. Hat man jedoch seinen Garten erstmal aufgebaut, und die Pinatas seiner Träume haben sich in deinem Garten niedergelassen verliert das Spiel leider sehr schnell an Reiz.

Dennoch kann man bei diesem Spiel beherzt zugreifen! Jung und alt kommen gleichermaßen auf ihre kosten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Microsoft
  • Genre: Strategie
  • Release:
    05.09.2008 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0882224724234

Spielesammlung Viva Pinata

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Viva Pinata in den Charts

Viva Pinata (Übersicht)