Wanted - Weapons of Fate

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

71

163 Bewertungen

91 - 99
(64)
81 - 90
(22)
71 - 80
(25)
51 - 70
(18)
1 - 50
(34)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

99

redsf

10. Juni 2012PC: 3rd Person Action vom Feinsten!

Von (133):

Also auch wenn die Grafik etwas zu wünschen übrig lässt, so ist das Spiel genau so verdammt genial, das es eigentlich nix macht. Der Sound, die Atmosphäre, Geschichte und Steuerung sind dafür Affen-Hyper-Mega-Ultra-Geil!

Nun, ich habe den Film %u201EWanted%u201C gesehen und glaube, wenn ich mich richtig erinnere, ist das Spiel quasi eine Fortsetzung. Aber eine Fortsetzung der absoluten Extra-Klasse. Zwar sind die Möglichkeiten sehr linear und beschränkt, aber dafür sehr gut und genial durchdacht.

Selbst der leichteste Schwierigkeitsgrad bietet ein gegen das Ende doch nicht so einfaches Spiel, dessen Schwierigkeit sich durch gute KI der Gegner und steigendem Schwierigkeitsgrad etwas steigert. Aber die Gegner und Levels sind größtenteils schwerer als die Endgegner, dafür ist der erste Endgegner ziemlich fies.

Brutal ist es auch schön und beim Zocken kommt richtig guter Spielspaß, von der ersten Sekunde an, auf. Ich verrate nur so viel, das es auch ein paar sehr schön gemachte Action-Sequenzen gibt, welche ja heut' zu Tage keinem Spiel fehlen dürfen und das System dafür schont sogar die Tastatur, weil man nicht die Tasten ständig halb kaputt drücken muss. Es gibt auch die normalen Ingame-Kampf Sequenzen, bei einer Gegnerart. Aber das kommt erst ab der Hälfte und kann mit genug Munition, auch umgangen werden.

Wer Action und Pistolen mag, für den ist das Spiel einfach ein absoluter Pflichtkauf. Mehr kann ich dazu nicht sagen! Dank sehr schönem Tutorial, auch für absolute Noobs (Neueinsteiger) geeignet.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

74

Otacon-

01. März 2011XBox 360: Zeitlupe & Kurvenkugeln

Von (2):

Was ist Wanted für ein Spiel? Klar ein Lizenztitel, was eigentlich schon einmal nichts gutes erahnen lässt, aber Wanted ist echt gelungen. Es ist ein sehr linearer Third-Person Shooter, bei dem ihr euch von Deckung zu Deckung kämpft und dabei die im Weg stehenden gegner erledigt. Eigentlich nichts besonderes. Das coole daran sind einfach einige Special Moves. So könnt ihr per tastendruck blitzschnell die Deckung wechseln, und euch so schnell nach vorn arbeiten. Auch könnt ihr um die Ecke schießen, um so Gegner zu töten, die hinter einer Deckung hocken. Zudem kann man acuh in Zeitlupe von Deckung zu Deckung hechten und im Flug eure gegner unter Beschuss nehmen. All diese Aktionen verbrauchen Adrenalin, welches ihr durch das töten von genern bekommt, somit solltet ihr eigentlich immer genug haben, da ihr ja acuh über diese Aktonen Adrenalin verdient.

Zwischendurch gibt es acuh noch eine Art von Zwischensequenzen die immer wieder in zeitlupe umschalten in denen ihr einen Fgegner schnell töten müsst, quasi ein Ersatz für Quick Time Events.
Weitere Abwechslung entteht durch kleinere Sniper oder Geschütz Missionen.

Generell ist das Spiel aber sehr kurz, nach vielleicht 5 Stunden läuft der Abspann über den Bildschirm, un din der Deutschen Version schaltet ihr acuh nur einen Bonus Modus frei. Auch gibt es in der deutschen Version nur einen Nahkampfkill, der ziemlich "Overpowered" ist, damit macht ihr locker ein paar gegner hintereinander platt, ohne allzuviel Schaden zu erleiden.

In allen Versionen gleich wenig ist hingegen die Abwechslung bezüglich der Gegner Typen (normales Kanonenfutter, Typen mit schrotflinte und scharfschützen, ihr äußeres je nach umgebung angepasst) und die Waffenauswahl (Pistolen oder Maschinenpistolen)

Dennoch macht Wanted kurzzeitig echt laune, ich habe es jetzt schon mehrmals durchgespielt. Schon allein wegen der Achievements, die recht leicht zu holen sind: Also wenn es nicht allzu teuer ist, kann ich es nur weiterempfehlen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

80

Raqui1999

03. Mai 2010XBox 360: Um die Ecke schießen ...

Von (10):

ist das wohl größte Highlight des Spiels.

Aber auch sonst finde ich, dass es sich bei diesem Spiel um einen recht gut gelungenen Shooter handelt.

Die Steuerung ist einfach, das Spielumfeld sehr interessant gestaltet, jedoch zeigt die Grafik kleinere Mängel auf.

An der Grafik hätten die Spielemacher zwar noch etwas länger arbeiten können, jedoch gleicht der Preis des Spiels diesen Fehler schnell wieder aus.

Gesamturteil: Für eine Preislage von ca. 20 Euro ein recht gutes und interessantes Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Wanted - Weapons of Fate

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Wanted - Weapons of Fate in den Charts

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)