War 2 Glory

meint:
War 2 Glory macht aus Verwaltungsmanagern eiskalte Generäle. Für Strategiefans und Anfänger gleichermaßen interessant. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

41

70 Bewertungen

91 - 99
(17)
81 - 90
(6)
71 - 80
(4)
51 - 70
(4)
1 - 50
(39)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.7
Sound: starstarstarstarstar 2.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

Dyko

20. Juli 2011Online: Viel Spielspaß für wenig Geld

Von (19):

War2Glory beeindruckt zwar nicht mit seiner Grafik, dafür hat man sehr viel Spaß darin seine eigene Stadt zu errichten, Offiziere zu rekrutieren oder Gebiete einzunehmen. Die Itemshop Regelung in War2Glory ist meiner Meinung nach einer der besten. Hier belohnt dich nämlich eine tägliche Quest damit, ohne etwas dafür zu tun, mit 5 Diamanten. Dann gibt es noch die Möglichkeit ein Glücksrad zu betätigen, eine tägliche Quest erlaubt dir diese nämlich einmal am Tag zu nutzen.

Wenn ihr eure Stadt dann ausgebaut habt ist das Spiel noch lang nicht vorbei. Nun heißt es einem starken Bündnis beizutreten, Kriege zu führen und weitere Städte aufzubauen und einzunehmen. Leider gibt es auch ein paar Markel im Spiel, da wären:

1. Die vielen Serverdown's.
2. Die Spambots im Forum was aber die meisten nicht stören würde.

Da War2Glory aber kostenlos ist darf man aber nicht zuviel erwarten. Weil es aber kostenlos ist kann sich jeder interessierte mal einen Blick erhaschen und sich sein eigenes Bild von War2Glory machen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung War 2 Glory

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

War 2 Glory in den Charts

War 2 Glory (Übersicht)