meint:
War of the Immortals bietet nicht mehr als die Grundlagen eines Online-Rollenspiels. Eintönige Missionen und zu schwache Computer-Gegner sorgen für Langeweile. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

25 Bewertungen

91 - 99
(17)
81 - 90
(4)
71 - 80
(0)
51 - 70
(2)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

99

Gamermato

10. Juni 2012PC: Gutes Spiel

Von :

Ich kann nur sagen: ein sehr geiles Spiel - es gibt einfach nichts Besseres wie dieses. Das zocken hier wird nie langweilig und das Spiel ist top. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ihr werdet sehr begeistert sein.

Positiv:
-Grafik
-Sounds
-Skills
-Animationen
-viele und schöne Charakterauswahl - was mir sehr gefallen hat

Negativ:
- was mich an dem Spiel nur stört, ist, dass ich mit meinem anderen PC immer mit dem Charakter hängen bleibe nach 6 Sekunden. Weiß nicht warum. Hab da noch keine Lösung gefunden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

94

Hillmen

28. Mai 2012PC: Gutes Spiel

Von :

Also ich finde das Spiel sehr gut weil es ein gutes und sehr interresantes Onlinespiel ist.

Ich habe ein Söldner (lvl 75 BladeMan) ein Elementalist (lvl 66 Conjurer) ein Champion (lvl 64 XKenterX) ein Waldläufer (lvl 64 Arsher) und eine Prophetin (lvl 54 xXZuraiXx) Meine lieblings sind die Söldner weil sie sehr viel Verteidigung und Leben haben.

Sie haben die coolsten Attacken z.B. ein riesiges lilanes Schwert als verlänung und schlagen damit auf den Boden.

Ich finde die besten Charakter sind Söldner, Champion, Meuchler und Berserker. Das Spiel sollte man sich umbedingt hohlen auch wenn man z.B. auf WoW steht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

60

JustGames

02. Januar 2012PC: Wirklich langweilig

Von (10):

Wer anfängt, denkt gleich "Hey ähnlich wie Diablo ". Soll ja an sich nicht schlimm sein, aber das Spiel ist aus meiner Sicht nervig. Man hat hier keine Lust zu spielen, da alles viel zu schnell geht.

Anfangs kann man sich schonmal durch mobs gut 5-6 Level hochhauen und auch die Quest geben einfach viel zu viel Erfahrung, so ist man nach gut 1 1/2 Stunden schon lvl 35 von 105 Leveln. Die Klassen sind standardgemäß von Krieger bis zum Magiern (ingesamt 8 zur Auswahl). Was anfangs zu einfach ist, wird später verdammt schwer. So schafft man anfangs sogar Inis (und das ist echt ein Witz!) alleine. Ja, richtig gehört allein. Total blöd, denn so wird man nicht wirklich dazu gezwungen Teil der Community zu sein, da man anfangs alles alleine machen kann.

Die Grafik ist auch nicht auf dem Niveau, auf dem sie seien könnte.

Jedoch hat das Spiel auch gute Seiten. So kann man die Wartezeit zum Release von Diablo 3 verkürzen, jedoch sollte man nicht auf dieses Spiel zurückgreifen, denn es ist zwar nett gedacht, aber es macht einfach kein Spaß.

Für alle, die auf Diablo warten empfehle ich, greift auf die alten Teile zurück und/oder spielt Torchlight. Alle die, die Online gerne zocken wollen, sucht nach einem anderen Spiel, denn dieses ist wirklich langweilig

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung War of the Immortals

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

War of the Immortals in den Charts

War of the Immortals (Übersicht)