Warhammer 40.000 - Eternal Crusade

meint:
Der taktische Shooter mit MMO-Elementen funktioniert als solides Online-Actionspektakel und transportiert gekonnt das typische Warhammer-Gefühl. Test lesen

Neue Videos

Warhammer 40,000 Eternal Crusade - PC - At the heart of the Maelstrom (English LaunchTrailer)
Warhammer 40k: Eternal Crusade - PS4/XB1/PC - We bring only Death
Warhammer 40k - Eternal Crusade - PS4 XB1 PC - The Gate is ours - Announcement Trailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Warhammer 40.000 - Eternal Crusade ist ein Online-Rollenspiel im Warhammer-Universum das auf einem Free2Play-Modell basiert also kostenlos spielbar ist. Die einzige verfügbare Rasse sind die Ork Boyz.Space Marines Chaos Marines und Eldar sind gegen eine Gebühr spielbar. Auch die Tyraniden sind eine wichtige Rasse in Eternal Crusade gegen die ihr antretet wenn ihr es nicht mit menschlichen Spielern aufnehmen wollt.Wie in Planetside 2 geht es auch hier im Mehrspieler-Modus um die Herrschaft über einzelne Bereiche bzw. die Eroberungen von Festungen und Stationen für die ihr wiederum Erfahrungspunkte erhaltet. Am Ende eines Eroberungsfeldzuges ermittelt das Spiel den Gewinner.

Meinungen

85

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

Ultra86

25. August 2016PC: Als Fan schön im Auge behalten

Von :

Als Fan von Warhammer 40k bin ich mit der aktuellen Version sehr zufrieden.

Das Spiel bietet in der aktuellen Alpha noch nichts was nicht auch andere Spiele bieten würden.
Allerdings ist der typische Warhammer-Flair für Fans fantastisch umgesetzt und die Entwickler versprechen für die Zukunft viel. Bin mal auf die PVE Inhalte und RP-Elemente gespannt.

Die Grafik ist nicht übermäßig gut, aber für mich absolut aussreichend und mir ist die Stabilität deutlich wichtiger.

Wer sich jetzt den Alpha-Zugang kauft, darf allerdings nicht zu viel erwarten. Mehr als ein paar Karten für PVP-Matches sind noch nicht vorhanden. Der Sound fällt auch noch hin und wieder mal aus.

Ein wenig Befürchtung habe ich davor, dass das Spiel typisches buy to win wird. Da ja angedacht ist das Spiel Free to Play zu veröffentlichen. Bin mal gespannt wie die Entwickler das lösen. Sofern sie das wollen.

Wie in der Überschrift gesagt, Fans von Warhammer 40k sollten das Spiel im Auge behalten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Warhammer 40.000 Eternal Crusade

Warhammer 40.000-Serie



Warhammer 40.000-Serie anzeigen

Warhammer 40.000 Eternal Crusade in den Charts

Warhammer 40.000 Eternal Crusade (Übersicht)