Warhawk

meint:
Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das Spiel Warhawk ist ein Actionspiel für die Playstation 3.

Warhawk begeistert die Fans des Genres durch ein flottes Gameplay mit besoders schöner Optik. Die genialen Fluggeräte, die eingängige Steuerung und auch die vielen Community-Features machen das Spiel spannend und lassen es realistisch wirken. Ein zusätzlich benutzbares Headset trägt dazu bei, dass das Spiel möglichst realistisch wirkt.

Man kann sich die Downloadversion von Warhawk zu einem Preis von 29,99 EUR im deutschen PlayStation Store herunterladen. Das Multiplayergame kann mit höchstens zweiunddreißig Mitspielern online gespielt werden oder von bis zu vier Spielern im Splitscreen-Modus gespielt werden.

In Warhawk können die Spieler an Land und in der Luft in über dreißig Levels kämpfen. Dabei stehen ihnen zum Beispiel Panzer, verschiedene Flugzeuge und Geländewagen zur Verfügung. Durch die vielen verschiedenen Fortbewegungsmittel, die Möglichkeit mit bis zu dreiundzwanzig verschiedenen Mitspielern zu spielen und die verschiedenen, spannenden Levels ist lang andauernder Spielspaß garantiert.

Warhawk hat, wie die meisten anderen Actionspiele, zwar wenig Tiefgang, da es hauptsächlich um den Kampf mit den verschiedenen Flugzeugen, Panzern und Geländewagen geht, hat jedoch eine sehr gute Optik und viele spannende Features, die das Spiel nicht langweilig werden lassen und ist somit allen Fans von Actionspielen zu empfehlen.

Wer also rasanten Action-Spaß erwartet, wird viel Spaß mit Warhawk haben.

Meinungen

89

59 Bewertungen

91 - 99
(38)
81 - 90
(15)
71 - 80
(1)
51 - 70
(3)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

88

Cun14

08. August 2012PS3: Geniales Spiel

Von (155):

Das Spiel ist ein geniales Spiel, mit einer guten aber nicht überwältigen Grafik. Das Spiel macht unglaublich viel Spass und hat einen entsprechenden Suchtfaktor. Einmal angefangen zu spielen, komme ich kaum wieder weg. Ständig wechselt man die Rollen zwischen Pilot, Panzerfahrer, Infanteriesoldat oder Flakschütze.

Mit bis zu 32 Spielern auf einer Map gibt es reichlich Getümmel, so dass man kaum Zeit zum Luftholen hat. Die Steuerung ist einfach und vor allem das Fliegen mit Sixaxis-Steuerung ist genial. Was mich stört ist, dass es für mich etwas wenige Maps gibt. Alles in Allem ist das Spiel für jeden empfohlen, denn mir hat es richtigen Spaß gemacht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Action Adventure, Action
  • Release:
    05.09.2007 (PS3)
    12/1995 (PSX)
  • Altersfreigabe:
    ab 16(PS3)
    ab 12(PSX)
  • EAN: 0711719436553

Spielesammlung Warhawk

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Warhawk in den Charts

Warhawk (Übersicht)