Wario Land 2

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

94

27 Bewertungen

91 - 99
(21)
81 - 90
(5)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

83

_Toadette_

07. Mai 2012GB: Ein Spiel voller guter Ideen

Von (11):

Wario Land 2 für Game Boy Color ist fast genauso gut wie der Vorgänger. Bei manchen Details übertrifft das Spiel diesen vielleicht sogar. So verändert sich Wario bei Angriffen verschiedener Gegner.

Wird er zum Beispiel von einer Biene gestochen, schwillt er an und steigt in die Lüfte. Trifft Wario ein schwerer Stein, wird er ganz flach und kann nur noch kriechen - dafür aber auch durch die schmalsten Ritzen. Und es gibt noch viel mehr solcher "Sonderformen".

Auch sehr gut ist es, dass es bei vielen Levels einen zweiten Ausgang gibt, wodurch eine neue Welt freigeschaltet wird. Dadurch ist das Spiel auch noch nicht langweilig, wenn man zum zweiten Mal durch jedes Level geht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
5 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    01.02.1999 (GB)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0045496730888

Spielesammlung Wario Land 2

Wario-Serie



Wario-Serie anzeigen

Wario Land 2 in den Charts

Wario Land 2 (Übersicht)