Wasteland 2

meint:
Trotz eintöniger Grafik ein würdiger Nachfolger des Klassikers von 1988, der mit Endzeit-Atmosphäre und unterhaltsamen Rundenkämpfen glänzt. Test lesen

Neue Videos

Wasteland 2 - Director's Cut - Story & Scale [DE]
First Look
Prison Level Demo
Inventory Demo

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Early-Access Version, Steam benötigt.

Meinungen

87

12 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(7)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

brunofilipe1

29. September 2014PC: Wasteland 2 macht schon Laune

Von (2):

Wl 2 ist ein Game was mir persönlich sehr viel spaß macht obwohl ich es erst heute getestet hab. Es macht süchtig :D und ich konte nur daran denken.

Obwohl es eine nicht so gute Grafik hat ist dafür aber die Atmo und die Steuerung 5 Sterne und wie schon erwähnt ein süchtig machendes Spiel! Es erinnert mich stark an X-Com und das hab ich auch Stunden bzw Tage xD gespielt.

Einfach geil das Kampfsystem ich würde es mir direkt noch mal für Ps4 holen wenn es kommen würde.

Es lohnt sich auf jedenfall und macht 100 % sehr viel Spaß! Das Game zeigt das man nicht immer eine gute Grafik braucht damit ein Spiel eine 90er Bewertung braucht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Inxile Entertainment
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    28.03.2014 (PC, Mac)
    13.10.2015 (PS4)
    10/2015 (XBox One)
  • Altersfreigabe:
    ab (PC, XBox One, Mac)
    ab 16(PS4)

Spielesammlung Wasteland 2

Wasteland 2 in den Charts

Wasteland 2 (Übersicht)