Wave Race: Blue Storm

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats Passwort-Menü
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

18 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(10)
71 - 80
(5)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

77

BesserWiiser

17. Dezember 2011GC: Ins Wasser geplatscht?

Von (2):

Also Wave Race.
Ist mehr ein Multiplayer Spiel, Nach einer weile wird das spielen alleine etwas zu Langweilig.
Grafik? Für die damalige zeit war das spiel in sachen Grafik recht vorne, die wasser texturen, charas, maps, alles gut gelungen.

Sound? Gut sehr nice nichts auszusetzen und auch noch die musik von den charas bei optionen(glaub ich wars) echt toll!
Atmosphäre? Nun ich habe mich jedes mal als ich das spiel gespielt habe nich wirklich aufgeregt gefühlt oder das ich ein Profi Jet Ski fahrer bin.

Das spiel an sich:
Mit nem verosteten Jet Ski 50 meter schanzen? Unrealistisch, in "Pearl Harbor" kann man in echt gar nich Jet ski fahren, nun ja.
Eine Wertung von 77 finde ich von mir aus passend!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    05/2002 (GC)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0045496390051

Spielesammlung Wave Race: Blue Storm

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Wave Race: Blue Storm in den Charts

Wave Race: Blue Storm (Übersicht)