Welt der Pferde

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

67

6 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

99

isabella363

16. Mai 2012PC: Das gleiche Spiel mit anderem Namen

Von :

Ich habe dieses Spiel auch gekauft und nachdem ich jetzt schon einige Pferdespiele "durch gespielt, bzw. ausprobiert habe", gebe ich jedem recht, der/die sagt, es ist zur Zeit das Beste von Allen!

Die Grafik ist besser als in jedem andern Spiel (bis auf die Mähne und das Gebiss- sehen etwas wie Dinosaurier aus) das Spiel ist nicht SO schwer und man hat viel mehr Möglichkeiten als in anderen Spielen.

Absolut fasziniernd ist es, die Original- Strecken der Cross- Tuniere "zu reiten"- selber würde ich mich das nie trauen, aber die leisten schon genug- das muss man ihnen lassen.

Achtung: "Welt der Pferde" und "Eqestrian" ist dasselbe Spiel! Seid vorsichtig, damit ihr nicht doppelt kauft, so wie ich! Das ist aber Nicht der Grund, warum ich es empfehle - es ist einfach sehr gut - finde ich zumindest!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

DS_Freak97

05. Mai 2012PC: Ein klasse Spiel für alle, die Pferde lieben

Von (2):

Ich habe lange nach so einem Spiel gesucht! Hier stimmt einfach alles! Es gibt verschiedene Fellfarben, tolle Animationen, und, und, und.

Zu Beginn des Spiels erstellt man seinen Spielcharakter, bei dem man aus Junge oder Mädchen, Staatsangehörigkeit, Augenfarbe, Haarfarbe und vielem mehr eine perfekte Figur erstellen kann. Wenn man fertig damit ist muss man der eigenen Figur nur noch einen Namen geben und fertig!

Danach wird man von Lucinda auf dem Hof begrüßt. Sie erklärt, das ihr sie mit euren Reitfähigkeiten beeindruckt habt und sie euch deshalb trainieren will. Gleich danach darf man sich im Stall aus unglaublich vielen verschiedenen Möglichkeiten sein Turnierpferd zusammenstellen. Hat man das geschafft, kann man die ersten Fähigkeiten Punkte auf sein Pferd verteilen. Daraufhin geht's dann gleich zum Training und wenn man Lucinda bewiesen hat, dass man dafür bereit ist, zu den Wettbewerben.

An diesem Spiel gefällt mir vor allem die wunderbare 3D Grafik der Umgebung und der Hindernisse, aber die Pferd-/ Reiteranimationen sind auch nicht von schlechten Eltern. Die Steuerung finde ich ebenfalls gelungen und nicht zu einfach, besonders in der Dressur. Wer also nach einen gelungenen Pferdespiel sucht hat mit diesem Spiel das perfekte Spiel gefunden. Wenn ich müsste würde ich das Spiel so benoten:

Pferd
Farben: 1-
Abzeichen: 2
Animationen: 1

Reiter
Aussehen: 2
Kleidung: 2-
Animationen: 2

Wettkampfe und Training
Schwierigkeitsgrad: 1-2
Umgebung: 1-
Steuerung: 2

Insgesamt: 2

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Welt der Pferde

Welt der Pferde in den Charts

Welt der Pferde (Übersicht)