Werksfeuerwehr-Simulator

meint:
Der Werksfeuerwehr-Simulator ruckelt nicht nur, er hat auch eine katastrophale Steuerung. Die Missionen langweilen und sind nicht sehr anspruchsvoll.

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

55

11 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(2)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.8
Sound: starstarstarstarstar 2.6
Steuerung: starstarstarstarstar 2.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

51

Kaev

10. August 2012PC: Ganz interessant

Von :

Also ich persöhnlich finde ihn ganz interessant da ich selbst auch in einer Hilfsorganisation bin.
Er ist aber aufgebaut wie der Flughafen-Simulator und es hat sich wenig verändert es sind mehr Fahrzeuge dabei aber viel mehr ist es auch nicht, das Gelände ist etwas größer.
Also ich schreibe jetzt viel nicht drumherum mein Fazit zu diesem Spiel ist wer wieder auf eine Simulation von Flughafenfeuerwehr lust hat sollte es sich zulegen wer eher auf dem Stand von Emergency 2012 ist sollte sich das Spiel eher weniger kaufen da es ganz anders ist.

Fazit:
Positiv:
Gelände
Fahrzeuge
Grafik

Negativ:
Speichern erst nach 1. Schicht
Auf dem gleichen wie Flughafen Simulator aufgebaut

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Rondomedia
  • Genre: Simulation
  • Release:
    31.07.2012 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4032222441251

Spielesammlung Werksfeuerwehr-Simulator

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Werksfeuerwehr-Simulator in den Charts

Werksfeuerwehr-Simulator (Übersicht)